Zum Inhalt springen
airliners.de

GEXX fliegt ab München nach Paris Le Bourget ???

Gast muccgn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

wie Crowd in einem anderen Beitrag geschrieben hat, will Gexx von MUC nach LBG fliegen.

Nachdem sie ZRH nicht aufgenommen haben, haben sie eine F100 morgens und abends zur Zeit tatenlos in MUC stehen.

Nun aber meine Frage:

Seit wann gibt es wieder Linienverkehr nach LE BOURGET ???? Bzw. gibt es dort überhaupt entsprechende Einrichtungen zwecks einer solchen Abfertigung?

Kommt mir mal wieder alles sehr merkwürdig vor und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie LBG jemals anfliegen werden. Obwohl Paris sicherlich ein interessantes Ziel ab MUC wäre. Aber LBG ???

Cheers

[ Diese Nachricht wurde geändert von: muccgn am 2003-08-24 09:33 ]

Geschrieben

Bis vor zwei Jahren sind meines Wissens auch Libyan Arab und Antinea Airlines linienmässig nach LBG geflogen. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist einfach nicht gerade top und man dürfte schneller von CDG oder ORY in der Stadt sein ... aber sonst ist der glaube ich prinzipiell schon offen.

Geschrieben

Laut Definition ist aber Le Bourget kein Flughafen der für Linienflüge zugelassen ist,sondern lediglich für Privatverkehr ,Firmenflüge und Ad-Hoc charter.Die regelmässige Aufnahme von Le Bourget in den Flugplan von LCC's wird sicherlich in Frankreich Reaktionen verursachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...