Gast Badmax Geschrieben 30. August 2003 Melden Geschrieben 30. August 2003 Mein Post war eigentlich dazu gedacht, diesen Thread noch lächerlicher zu machen . Den man knipst Flugzeuge und keine Gebäude .
QF005 Geschrieben 30. August 2003 Autor Melden Geschrieben 30. August 2003 @ Badmax, was man fotographiert ist einem selbst überlassen. Ich habe von den letzten Monaten noch 15 36er Filme voll mit FLUGZEUGBILDERN. Trainspotter werden sagen, mann fotographiert keine Flugzeuge, sondern Züge, Leute die Graffities fotograpgieren weden sagen, man fotographiert keine Flieger und keine Züge, Leute in Fotoshops werden sagen, man fotographiert Menschen, nicht Flieger, Züge oder Graffities. Also: Wer was, wo und wie fotographiert ist jedem selbst überlassen! PS: Es ist sehr merkwürdig, dass sich von (damals) 500 Usern, die sich die Fotoshow angeschaut haben NUR MUCler und Jetblast (der sowieso) beschwert haben. Eigentlich fand ich Flusifans Spruch mit dem Neid ziemlich dämlich und arrogant, doch so langsam schimmert es auch mir...
Gast Karthago Airlines Geschrieben 2. September 2003 Melden Geschrieben 2. September 2003 Die rivalität zwischen airport-fans ist ja inzwischen fast so schlimm, wie die von fußball-fans verschiedener manschaften! Wann gibts die ersten Airport-Fan-Hooligans ??
munich Geschrieben 3. September 2003 Melden Geschrieben 3. September 2003 Ich kann GM.AMS und Kleve88 nur zustimmen!!! Ich hätte auch nichts gegen Airportbilder einzuwenden. Ich beispielsweise kenne DUS nur von innen (sprich Sicherheitsbereich), da ich dort immer nur umgestiegen bin und finde weitere Bilder durchaus interessant. Allerdings habe ich zu Hause kein DSL zur Verfügung und ärger mich dann schon über lange Ladezeiten. Insofern wären kleinere Bilder wirklich hilfreich. Vor allem weiss man im Vorfeld ja nicht, ob sich die Ladezeit überhaupt lohnt. Weiterhin muss auch ich als Münchner neidlos anerkennen, dass architektonisch DUS sicherlich schöner als MUC ist. Entsprechende Kritik an der einfallslosen Münchner Architektur habe ich ja bereits in dem Threat zur Eröffnung des T2 in MUC gepostet und was mich noch viel mehr als das Aussehen ärgert, sind die Fehler, die bezgl. der Nutzerfreundlichkeit gemacht wurden. Also werte MUC-Fans! Erkennt bitte solche Dinge auch an und fühlt Euch nicht gleich provoziert, wenn mal diesbezüglich Kritik laut wird (auch wenn sie in dem etwas vorpupertärem Tenor einiger, aber nicht aller DUS-ler, das möchte ich hier ausdrücklich betonen, laut wird). Und bedenkt bitte auch, dass sich manche Antworten qualitativ nicht sehr von den Posts mancher DUS-ler unterscheiden. Insofern wäre ich sehr dankbar, wenn man provokative oder unsachliche Beiträge einfach negieren würde. Ihr werdet mal sehen wie schnell dieses "DUS ist der schönste, größte, wichtigste und was weiss ich noch alles Airport" dann aufhört.
flusifan Geschrieben 3. September 2003 Melden Geschrieben 3. September 2003 also was mir aufgefallen ist die muc typen, die meckern nur bei MEINEN bilder aber nie bei bilder die echt Ursuppee sind! sie schiessen nur auf die DUS fraktion, und nie auf andere die meiner meinung nach schlechtere bilder machen. aber da ich ka kein bock mehr auf so ne Ursuppee mit ILS,CATIII und Jetblast habe, habe ich auch QF005 gebeten meine bilder hier raus zu tun, und werde keine mehr hier rein setzten...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.