ChrischMue Geschrieben 25. August 2003 Melden Geschrieben 25. August 2003 Hi, Ich fliege vorraussichtlich über den 3. Oktober nach London. Nun überlegen meine Freundin und ich, ob wir evtl. zurück BIZ fliegen sollen, damit unsere LH-Meilen nicht verfallen. Dazu die Fragen: - Können wir mit einem M&M-Upgrade-Ticket in LHR in die Lounge? - Wenn dann in welche? (LH? BMI? Star?) - Und, wie ist die? Wäre nett, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte! _________________ Gruß Christian Update Jetphotos.net Airliners.net [ Diese Nachricht wurde geändert von: ChrischMue am 2003-08-25 13:55 ]
Phantom_der_Ope Geschrieben 25. August 2003 Melden Geschrieben 25. August 2003 Da hak ich mich gleich mal ein Welche Lounges gibt es in ICN? Und ich welche kann man auch als "nicht berechtigter" gegen Entgelt rein? (Oder mit Vielfliegerkarte von KE) Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch sich die Connect-Zeit (5 Stunden) in ICN zu vertreiben, wenn man kein Interesse am Spotting hat? (die Leute kann ich zwar irgendwie nich verstehen, soll es aber auch geben *lol*) Könnte man evtl. zu einem kleinen Bummel in die Stadt fahren? oder ist der Airport zu weit weg? Danke für die Infos! _________________ Phantasie ist wertvoller als Wissen - denn Wissen ist begrenzt! Mein erstes Foto Bei flugzeugbilder.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2003-08-25 14:53 ]
kingair9 Geschrieben 25. August 2003 Melden Geschrieben 25. August 2003 Mit einer LH-Biz-Bordkarte (egal ob gekauft oder per Meilenupgrade) kommt man in LHR in die Biz-Lounge, die meiner Erinnerung nach eine LH-eigene ist (kann mich da aber irren). In ICN gibt es (oder gab es) mal eine Diners Club Lounge, die man gegen Gebühr von ca. EUR 20,-- benutzen konnte. Als Star Alliance Gold darf man auch dann in eine Lounge, wenn man mit einer anderen Airline fliegt, als Star-Silber allerdings nicht, dann nur mit Star-Ticket. Wie KE das handhabt, kann ich leider auch nicht sagen.
Zosel Geschrieben 25. August 2003 Melden Geschrieben 25. August 2003 LH hat in LHR im T2 in der Nähe der LH-Abfluggates eine eigene Lounge. Es gibt zwar noch eine BD-Lounge in T1 und jeweils eine SQ- und UA-Lounge in T3. Allerdings ist hier fraglich, ob man da als einfacher Business-Pax der LH (mit normaler M&M-Karte) reinkommt. Und bei den weiten Wegen in LHR lohnt sich das zeitlich sowieso nicht.
dymocks Geschrieben 25. August 2003 Melden Geschrieben 25. August 2003 In ICN mal eben in die Stadt is nich!Schnellbahn o.ä. gibt es noch nicht bzw. im Bau und der Bus benötigt je nach Tageszeit 60-90min.Weiterhin ist Seouls City relativ weitläufig.Ein Stopover von min. 2 Nächten wär da sinnvoller.ICN liegt auf einer künstlich vergrößerten Insel im Meer weit außerhalb,ähnlich KIX.Gruß,Kay
karstenf Geschrieben 25. August 2003 Melden Geschrieben 25. August 2003 Wer unter uns mittels Kreditkarte Spesen bezahlt, sollte die Master und Visa schön stecken lassen und sich eine American-Express "Green" beantragen. Wenn der Umsatz passt, bekommt man die "Platinum-Card" angeboten. Allerdings gegen höheren Jahresbeitrag. Und jetzt kommt es: Erst mal querstellen. Die nette Damen am Telefon kann man weichkloppen, daß die den Jahresbeitrag auf den der "gold" reduziert. Bei Platinum hat man immer: Reiseversicherung (Gepäck, Mietwagen-Vollkasko... usw) und PRIORITY-PASS. Priority-Pass hat auf jedem gängigen Flughafen eine Lounge unter Vertrag (i.d.R. one-World) Manchmal muss man zwar bei Star-Flügen in einen anderen Bereich des Airports gehen, die Lounges sind aber top. Da ist noch etwas: Für jeden Euro den man umsetzt, bekommt man einen Punkt. Diese Punkte kann man gegen Iberia-Plus, also One-World Punkte tauschen! Bei mir rechnet es sich... _________________ Karsten [ Diese Nachricht wurde geändert von: karstenf am 2003-08-26 00:00 ]
Marobo Geschrieben 25. August 2003 Melden Geschrieben 25. August 2003 Als Star Alliance Gold darf man auch dann in eine Lounge, wenn man mit einer anderen Airline fliegt, als Star-Silber allerdings nicht, dann nur mit Star-Ticket. Steht das irgendwo bei Lufthansa oder Miles&More?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.