Zum Inhalt springen
airliners.de

Delta oder American: Welche Airline ist der beste US-Partner

Gast Swissfighter

Empfohlene Beiträge

Gast Swissfighter
Geschrieben

Swissair hatte ja mal als US-Partner Delta Air Lines, danach American Airlines, wie jetzt Swiss auch.

Nun meine Frage: Welche Airline ist für eine Schweizer Airline der bessere US-Partner?

Ich will hier nicht auf den Service ansprechen, sondern eher auf die Flotte, das Managment, den Heimatflughafen, die Hubs, welche Airline die besseren und wleche mehr US-inlandsstrecken bedient.

Danke für die Antworten.

Geschrieben

Ich denke dass die Wahl mit American Airlines schon die richtige war. Als grösste Fluggesellschaft der Welt wird American auch die grösste Anzahl an inneramerikanischen Verbindungen anbieten. Somit ergänzen sich SWISS und AA gigantisch. Die Anzahl der Zu- und Abbringerflüge beider Airlines ist enorm. Die beiden machen das schon icon_smile.gif Und wenn das mit der Oneworld-Allianz klappt dann ist ja eh alles in Butter. Delta hätte mit seinem Skyteam der SWISS sicherlich weniger gebracht. Viele Grüsse aus München - ein begeisterter SWISS-Fan icon_wink.gif

Geschrieben

AA war sicher die richtige entscheidung (nicht nur weil ich bei AA arbeite..)

Die grossen Hubs von AA (DFW, MIA, JFK, LAX, ORD, SJU) sind eine Ideale lösung für Swiss! Ausser SJU wird ja jede Destination direkt von ZRH angeflogen, natürlich im Codeshare! Die Verbindungen innerhalb USA, Canada, Mexico und Karibik sind wirklich vielzählig und auch im umgekehrten Sinne wird ja von ZRH bald jedes kleine Dorf in Europa und Naher Osten angeflogen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...