Manne Geschrieben 27. August 2003 Melden Geschrieben 27. August 2003 Hallo ! Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Ich beschäftige mich ausführlich mit den Billigfliegern. Germanwings Crazy Night 15.000 Extra-Tickets ab 19 Euro Am Do dem 28.August wieder Crazy Night. Ab 20 Uhr bis zum 29. August um 9 Uhr 15.000 zusätzliche Tickets ab 19 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren unter http://www.germanwings.com Der Reisezeitraum ist vom 11.09. bis 31.12.2003. Der Ablauf der Crazy Night: Flüge ab Stuttgart: Buchbar ab 20 Uhr: Barcelona, Budapest, Rom, Lissabon, Prag, Istanbul, Thessaloniki, Wien Flüge ab Köln/Bonn: Buchbar ab 20 Uhr: Paris, Mailand, Prag, Venedig, Malaga, Bologna ab 21Uhr: Edinburgh, Nizza, Madrid, Berlin, Rom ab 22Uhr: Dresden, London, Barcelona, Budapest, Wien, Zürich, Izmir, Ibiza ab 23 Uhr: Athen, Thessaloniki, Lissabon, Istanbul. Viel Erfolg beim buchen! Ich hatte schön öfters Probleme mit den Germanwings Server der bei solchen Aktionen überlastet ist, aber mit ein bißchen Geduld klappt das dann immer bei mir. Manne
Zosel Geschrieben 27. August 2003 Melden Geschrieben 27. August 2003 Das heißt dann wohl 3000 Tickets für STR und 12000 für CGN.
EDLW Geschrieben 28. August 2003 Melden Geschrieben 28. August 2003 Oh wie ich diese Meldung hasse: "Es trat ein Kommunikationsproblem auf". Die raffen es nicht bei Germanwings. Diesmal nicht und in Zukunft auch nicht! [ Diese Nachricht wurde geändert von: edlw am 2003-08-28 22:16 ]
MIchacgn Geschrieben 29. August 2003 Melden Geschrieben 29. August 2003 Guten Abend! In Bezug auf die angesprochenen Serverprobleme muss ich sagen, das ich zugegebenermassen meine Zweifel and den "zu kleinen Servern" habe. Mit Verlaub, aber die Server, dürften wohl mit dem geringsten finanziellen Aufwand einer Fluggesellschaft den Kundenströmen angepasst werden. Dafür muss man dies allerdings wollen....
D-ALTB Geschrieben 29. August 2003 Melden Geschrieben 29. August 2003 Also ich hatte gestern abend keinerlei Serverproplem, allerdings haben sich die Preise (CGN-CDG für 2 Pers. fast 400€) keinen Cent nach unten bewegt. Naja, muss ich wohl die Crazynight abwarten. P.S.: das ist mein erster Beitrag, in diesem Sinne: Hallo!
HLX4U Geschrieben 29. August 2003 Melden Geschrieben 29. August 2003 Sei willkommen. Allerdings war das gestern die Crazynight! Dabei solltest Du Termine möglichst weit hinten wählen, also gestern z.B. Termine im November oder Dezember. Da wäre es kein Problem gewesen für CDG ein Returnticket für zumindest 48 Euro zu bekommen. HLX4U
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.