Zum Inhalt springen
airliners.de

30.08.2003 in DUS


Gast sonic_cruiser_p

Empfohlene Beiträge

Gast sonic_cruiser_p

Ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch weiss, ob am Samstag irgendwelche Besonderheiten in DUS ankommen bzw. abfliegen.

Wäre super, wenn ich ein paar Infos bekommen könnte.

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sonic_cruiser_p am 2003-08-28 14:03 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es doch eine Polet AN124 sein, und unter VDA Flugnr. fliegen. Wir werden es sehen...

 

 

Wer am SA keine Zeit hat, kann am 07.09. wieder kommen, da kommt eine weitere AN124. Außerdem kommen am 31.08. zwei 742F von EK Cargo, und einen Tag später eine weitere 747F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sonic_cruiser_p

Also erstmal danke schön für die Antworten.

Ich bin heute ab 13.00h am Flughafen. Um 14.00h fahr ich bei der Vorfeldkontrolle mit.

OHNE KAMERA!!!

Naja, egal, ich werd mal auf der Besucherterrasse am Bf gucken was los ist

Oder ich wink euch vom taxiway aus zu. icon_smile.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sonic_cruiser_p

Nur als Info:

Die AN-124 war mit 98 Tonnen beladen, verteilt auf 9.000 Kartons die sehr schlecht gelagert waren.

Dabei bestanden 40% der Ladung aus kleinen Matchbox Autos. Fand ich persönlich sehr lustig. icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...