Zum Inhalt springen
airliners.de

Gexx nach Kleinpaschleben KLP?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War eben auf der http://www.gexx.de Seite.

Dort stellte ich was neues fest Berlin Tegel nach Kleinpaschleben KLP! Wo ist das? Es gibt ein Kleinpaschleben bei Dessau. Aber für so eine kurze Strecke lohnt sich doch lug oder meinen die ein anderes Kleinpaschleben? Gibt es dort überhaupt ein Flugplatz?

Oder ist das wieder nur ein kurzer Test von Gexx wie mit Paris Le Bourget?

Weis jemand mehr darüber?

Manne

Geschrieben

Da hat jemand bei GEXX wirklich ein Sinn für Scherze.. probier mal zu buchen, wird nicht klappen - in der Tat, KLP gibt es in den offiziellen Listen überhaupt nicht.

Geschrieben

Hallo!

Kleinpaschleben KLP ist wieder verschwunden von http://www.gexx.de!

Wahrscheinlich ein Scherz von Gexx. Vielleicht haben die Spaß daran anderen zu Spekulationen zu bringen.

Hannover - Athen, München - Zürich, Stuttgart - Berlin waren auch schon mal auf der Webseite und dann wieder weg.

Weiß jemand ob die neuen Strecken nach Moskau, Athen, Lissabon wirklich schon geflogen sind?

Mal sehen was gexx in nächster Zeit bereit hält.

Manne

Geschrieben

Oh Mann, ist ja scheinbar egal wohins geht, selbst wenns den Platz gar nicht gibt oder?!

Der LowCost Wahn greift um sich...

Geschrieben

In der Tat, nun hab ich's auch gefunden - in Alaska liegt's, nicht mal auf dem Festland, sondern auf einer Insel, weit weg, wo wahrscheinlich höchstens der Briefträger einmal die Woche landet.... da wollte Gexx hin?????

Geschrieben

Hm, vielleicht hatten die ja günstige Gebührenda in Alaska. Da hat sich Gexx dann gedacht, FR fliegt auch zu Plätzen mit geringen oder keinen Grbühren, also machen wir das auch.

icon_smile.gif

Geschrieben

in einem anderen thread hat gilabent (ich hoffe dich stört es nicht zitiert zu werden) in seiner unnachamlich direkten art gepostet:

"die sind am abfucken"

am beispiel von gexx wird aber deutlich, warum die eher zurückhaltende verkündung neuer strecken bei lh und ab schon etwas für sich hat.

bei der gexx streckenverkündung (und den dann nicht bedienten strecken) kommt mittlerweile so ein gefühl wie bei taino und tellair auf. allerdings bestreite ich nicht, daß germania eine alteingessene, existente fluggesellschaft ist, die im unterschied zu taino/tellair auch vorhat, mit ihren wirklich existierenden maschinen geld zu verdienen.

Geschrieben

Ob es Bischoff mit gexx wirklich darum Geld zu verdienen, wäre ich mir nicht zu 100% sicher. Da ist auch eine grosse Portion "Ich kann es mir leisten LH und AB zu ärgern" mit dabei. Bischoff verdient sein Geld mit Leasinggeschäften und Flugzeughandel und das nicht zu knapp, ob er da nebenbei noch ein bisschen Geld für die gexx aufwirft dürfte nicht mehr viel ausmachen.

Geschrieben

Nach meinem Wissensstand wurde das Routing DME-TXL und DME-MUC schon geflogen. Zumindest stand es so im Münchener Flugplan. STxxxx aud Moskau DME/Berlin. Somit haben sie also beide Flüge zu einem zusammengefaßt. Aber wie es im Moment aussieht weiß ich leider nicht.

Und noch etwas zur nicht vorhandenen Bordverpflegung bei gexx...

Auf meinem letzten Flug mit gexx wurde folgende Ansage gemacht:

Sehr geehrte Damen und Herren, da Germania Express eine No Frills Airline ist, verzichten wir auf den Verkauf von Essen und Getränken an Bord...

Wieso verzichten? Die können doch Geld dafür verlangen... icon_wink.gif Und außerhalb des Fliegers gabs auch nix... icon_smile.gif Schade...

Grüße, Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...