Condor2k Geschrieben 28. August 2003 Melden Geschrieben 28. August 2003 hallo hat von euch auch jemand gehört das angeblich am Sonntag ein A340-200 der Royal Jordanian nach fra kommen soll ? Kann mir das jemand bestätigen und vielleicht auch noch Uhrzeit von Start und Landung sagen ? Danke cya Michael
Runway25 Geschrieben 28. August 2003 Melden Geschrieben 28. August 2003 Ich hab eben auf http://www.cargocity.de nachgesehen, da steht der Flug am Sonntag auch mit A340 drin. Scheint also was dran zu sein, dass er kommt. Ankunft ist 12.55 Uhr und Abflug um 14.10Uhr.
Gast Fly-K Geschrieben 31. August 2003 Melden Geschrieben 31. August 2003 yep sie war da (F-OHLP), mit etwas delay und keine Sonne bei Landung und Takeoff... ausserdem hat uns die Blue Wings beehrt, und der dritte Global Supply 747F (G-GSSC) ist rausgegangen. Konstantin
spotter3 Geschrieben 31. August 2003 Melden Geschrieben 31. August 2003 Etwas delay ist gut war immerhin eine Stunde, dann musste die natürlich auch noch auf der Nordbahn runtergehen während ich an der Südbahn gewartet hab. Auf die Terrasse zu kommen um sie beim Taxi zur 18 West zu fotografieren war auch nicht möglich... Na ja der Vogel wird auch mal wieder kommen. BlueWings ist ja sogar unter eigener Flugnummer geflogen oder? (Hab sie nur im Computer gesehen - sollte auf ne V-Position)
QF005 Geschrieben 31. August 2003 Melden Geschrieben 31. August 2003 Hi, die Royal Jordanian haben Flusifan und ich auch gesehen. Zur BWG. Die ist unter eigener Flugnummer nach Antalya.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.