Zum Inhalt springen
airliners.de

Reiseerfahrungen KUL/SYD

aua-at

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüß euch!

Kennt jemand von euch günstige Hotels in Kuala Lumput bzw. Sydney?

Mein Plan für nächste Woche würde so aussehen:

Mo: VIE-KUL

Di: KUL

Mi: KUL-SYD

Do: SYD

Fr: SYD

Sa: SYD-KUL-VIE

Vielen Dank!

Geschrieben

Wenn Du nicht gerade in C oder F geschäftlich unterwegs bist, hoffe ich doch, Du hast vergessen zu erwähnen, daß zwischen Ankunft und Abflug mindestens drei Wochen liegen, ODER??? icon_smile.gif

Im Ernst, für drei Tage nach Down Under? Respekt!

Kann Di in KL auch nichts sagen, war das letzte Mal vor ca. 4 Jahren da. Mach doch mal PM an Dymocks, der sitzt in SIN, ist ja um die Ecker - vielleicht hat einen Tip!

Gute Reise!

Geschrieben

Und da ist er schon,gerade eben zurück aus Nagoya(eine stressige Woche in Japan).Würde gerne helfen,bin jedoch meistens in KUL nur für einen Tag.Ist ja auch von SIN kein Hexenwerk - sehr dichter Shuttle von MH und SQ.Mein Tip jedoch ist hrs.com oder bei sehr kurzfristigen Sachen(max. 14 Tage vorher) wotif.com .Einfach mal ausprobieren.Andererseits,wenn Du nur kurz vor Ort bist gibt es doch bestimmte Stopoverangebote der Fluggesellschaft(in Deinem Fall offensichtlich Lauda oder neuerdings Austrian).Die Flüge werden doch auch im Code-Share mit MH angeboten,und die haben doch ein tolles Stopoverprogramm.Weiterhin kann ich wiedermal kingair9 nur beipflichten - Respekt vor so einem extremen Trip.Das würd´ ich selbst von hier(SIN) aus nicht machen.Grüße aus SIN(hier ist schon bald Zeit für´s Breakfast),so long,Kay

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...