aua-at Geschrieben 1. September 2003 Melden Geschrieben 1. September 2003 Grüß euch! Kennt jemand von euch günstige Hotels in Kuala Lumput bzw. Sydney? Mein Plan für nächste Woche würde so aussehen: Mo: VIE-KUL Di: KUL Mi: KUL-SYD Do: SYD Fr: SYD Sa: SYD-KUL-VIE Vielen Dank!
kingair9 Geschrieben 4. September 2003 Melden Geschrieben 4. September 2003 Wenn Du nicht gerade in C oder F geschäftlich unterwegs bist, hoffe ich doch, Du hast vergessen zu erwähnen, daß zwischen Ankunft und Abflug mindestens drei Wochen liegen, ODER??? Im Ernst, für drei Tage nach Down Under? Respekt! Kann Di in KL auch nichts sagen, war das letzte Mal vor ca. 4 Jahren da. Mach doch mal PM an Dymocks, der sitzt in SIN, ist ja um die Ecker - vielleicht hat einen Tip! Gute Reise!
dymocks Geschrieben 6. September 2003 Melden Geschrieben 6. September 2003 Und da ist er schon,gerade eben zurück aus Nagoya(eine stressige Woche in Japan).Würde gerne helfen,bin jedoch meistens in KUL nur für einen Tag.Ist ja auch von SIN kein Hexenwerk - sehr dichter Shuttle von MH und SQ.Mein Tip jedoch ist hrs.com oder bei sehr kurzfristigen Sachen(max. 14 Tage vorher) wotif.com .Einfach mal ausprobieren.Andererseits,wenn Du nur kurz vor Ort bist gibt es doch bestimmte Stopoverangebote der Fluggesellschaft(in Deinem Fall offensichtlich Lauda oder neuerdings Austrian).Die Flüge werden doch auch im Code-Share mit MH angeboten,und die haben doch ein tolles Stopoverprogramm.Weiterhin kann ich wiedermal kingair9 nur beipflichten - Respekt vor so einem extremen Trip.Das würd´ ich selbst von hier(SIN) aus nicht machen.Grüße aus SIN(hier ist schon bald Zeit für´s Breakfast),so long,Kay
aua-at Geschrieben 6. September 2003 Autor Melden Geschrieben 6. September 2003 Besten Dank für eure Antworten, nur leider ist mein KUL/SYD Trip ins Wasser gefallen! Trotzdem nochmal danke!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.