Zum Inhalt springen
airliners.de

seatmap.com

Javot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Galileo und Etour Daten kann man problemlos abrufen, aber mit der Seatmap klappts nicht.

Bei meinen Versuchen wurde nach der Eingaben der Daten lediglich ein Symbol des Carriers und ein kleines Foto mit der Ansich (von aussen) des korrekten Flugeräts. Der eigentliche Sitzplan erscheint nicht, habe alle Klassen ausprobiert ("The seat map option is not available at this moment. Please contact your travel provider for information regarding your seats.")

Funktioniert dieses Tool generell nicht mehr? Gib es eine ähnliche Seite? Die Seatmaps kann man ja auch mitd em Galileo darstellen: Gibts dazu auch eine Webpage?

Vielen Dank!

Geschrieben

Ich glaube, dass nicht alle Fluggesellschaften ihre Daten dort reinsetzen. Für meinen Flug im Oktober nach Dubai mit Emirates kann man z.B. sich nur die Daten für F+C anzeigen lassen, bei Y-Klasse kommt die gleiche Fehlermeldung. Genauso ist es bei innerdeutschen LH-Flügen, nur C ist sichtbar.

Geschrieben

@Iberia

Ja genau, diese Ansicht vermisse ich bei meinen Daten.

Ich probiere es für

MH5 2. Oktober nach FRA-KUL und retour am 18./19. Oktober mit MH6

Ich möchte noch Plätze reservieren und da wäre es schön, wenn ich sehe was noch frei ist, damit vielleicht am Telefon schneller geht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...