FRAstaff Geschrieben 3. September 2003 Melden Geschrieben 3. September 2003 Hat irgendjemand Infos, wann der Lufthansa A340-600 das erste mal nach FRA kommt? LHler...fühlt euch angesprochen Danke!
Gast Fly-K Geschrieben 4. September 2003 Melden Geschrieben 4. September 2003 Wohl am kommenden Montag (8.9.) für einen Catering/Service Test. Ich hab aber noch nicht die genauen Zeiten. Und es soll wohl ein A/C in primer colours sein...
FRAstaff Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Geschrieben 4. September 2003 @Fly-K: Dank dir! Wäre cool, wenn du die Zeiten, falls du sie irgendwann erfährst, posten könntest. Hast übrigens ne PM von mir.
spotter3 Geschrieben 4. September 2003 Melden Geschrieben 4. September 2003 Juhuuu Montags wenn ich bis 16:30 (!) Schule habe... Dieser Stundenplan hat mir heute schon die RB747SP versaut... Vielleicht kommt er ja später... Zeiten wären auf jeden Fall cool
Gast Fly-K Geschrieben 5. September 2003 Melden Geschrieben 5. September 2003 Die Ankunft ist am Montag für 0900 vorgesehen (kann bei einem ferry auch früher sein), Parkposition in der LH Werft (aber nicht in der Halle), Zeit für den Rückflug abends habe ich nicht. Konstantin
FRAstaff Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Geschrieben 5. September 2003 Ich denk mal 0900 local, oder? DANK DIR!!!
spotter3 Geschrieben 5. September 2003 Melden Geschrieben 5. September 2003 Geht dann ferry nach Toulouse oder?
Thomas2077 Geschrieben 5. September 2003 Melden Geschrieben 5. September 2003 nicht unbedingt! Am 13/14 September wird er in HAM erwartet! also könnte es sein das er direkt nach HAM geht....
spotter3 Geschrieben 5. September 2003 Melden Geschrieben 5. September 2003 Hmm aber wenn Fly-k sagt er geht abends raus müsste er ja fast eine Woche bis Hamburg fliegen... So langsam ist nur noch die Concorde (außer sie fliegt)
Gast Fly-K Geschrieben 8. September 2003 Melden Geschrieben 8. September 2003 Also, die Maschine ist tatsächlich da, und hat diese beigefarbene Grundlackierung. Sie steht in der Ecke von Schallschutzwand und Parkhaus 43. Konstantin
FRAstaff Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Geschrieben 8. September 2003 Sieht klasse aus das Ding. Aber nornalerweise haben die doch eine grünliche Schutzbemalung, oder? Der besagte A346 ist ja richtig "goldig". Danke für den Tip, Konstantin!
Gast Fly-K Geschrieben 8. September 2003 Melden Geschrieben 8. September 2003 Ja, ich hatte auch mehr grün erwartet... Mal sehen wann und wo er gleich rausgeht!
Gast Geschrieben 8. September 2003 Melden Geschrieben 8. September 2003 Mal eine andere Frage. Was steht eigentlich der SAA 346 in FRA rum?
Gast Fly-K Geschrieben 8. September 2003 Melden Geschrieben 8. September 2003 Wieso, das war doch schon immer so, dass SAA morgens ankommt und abends abfliegt (es sei denn, sie fliegen noch weiter nach AMS wie früher mal). Der Kunde will halt nur nachts fliegen, das führt zu so einer Unproduktivität. In LHR kann man bis zu 4 SAAs rumstehen sehen...
flusifan Geschrieben 9. September 2003 Melden Geschrieben 9. September 2003 http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?132036 sie ist schjon da
Gast Geschrieben 9. September 2003 Melden Geschrieben 9. September 2003 Hat das Flugzeug schon seine Innenaustattung; sprich neue C-Class etc. ?
FRAstaff Geschrieben 9. September 2003 Autor Melden Geschrieben 9. September 2003 Also die Eco war schon drin, es wurden ja den ganze Tag Catering Tests durchgeführt, bei denen die Paxe ihr Essen serviert bekamen. Die Busi war aber noch nicht drin!
Gast Geschrieben 9. September 2003 Melden Geschrieben 9. September 2003 Was hat sich gegenüber der "aktuellen" Y-Class geändert ? Wenn man das sagen/schreiben darf.
vincent Geschrieben 9. September 2003 Melden Geschrieben 9. September 2003 also beim neuen c sitz war es so, dass alle die etwas davon wussten eine erklärung unterschreiben mussten, dass sie nix weitersagen
Gast Fly-K Geschrieben 9. September 2003 Melden Geschrieben 9. September 2003 Vincent, aber das verstehe ich nicht, der C-Class Sitz war doch noch gar nicht drin. Meinst Du den M-Sitz oder den C-Sitz Test auf FRA-ORD diesen Sommer in der D-AIGC? Trotzdem zeige ich die Innenaufnahmen erstmal nicht, erst nach der offiziellen Auslieferung...
spotter3 Geschrieben 9. September 2003 Melden Geschrieben 9. September 2003 Wow, dann gehören wir vier von der "Goldener-Airbus-Gruppe" ja zu einem ganz exklusiven Kreis
vincent Geschrieben 10. September 2003 Melden Geschrieben 10. September 2003 @ fly-k: leider verstehe ich nicht genau was du sagen willst aber ich bezog mich mit dem geheimhalten nicht auf dem 346 sondern auf die tatsache dass es eine neue biz geben wird.
Gast Fly-K Geschrieben 10. September 2003 Melden Geschrieben 10. September 2003 Vincent, aber wer musste das wann unterschreiben, der Sitz war ja jetzt nicht zu sehen, meinst du die im Produktmanagement? Ist ja klar, dass solche Sachen erstmal geheim bleiben, ich darf ja auch nicht alles verraten, obwohl ich nichts unterschrieben habe, aber das gehört ja zum Job, ist normal dass man keine Geschäftsgeheimnisse ausplaudert.
huschi Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 Konstantin, der Prototyp des neuen C-Sitzes wurde zwischen FRA-ORD auf A343 getestet (installiert im F compartment). Ausgewählte Business-Paxe durfte gegen Abgabe einer Geheimhaltungserklärung den Sitz auf den Flügen testen. Ein Bild gabs lt. coolair aber schon vor längerer Zeit in einer Touristik-Fachzeitschrift wie auch Beschreibungen der versch. Funktionen in diversen Zeitungen. Du hast nix unterschrieben, außerdem hast Du ja offenbar nur die Y-Sitze beknipst. Also her mit den Bildern... zumindest eine Beschreibung dessen, was Du gesehen hast, wäre aber das mindeste...
Gast Fly-K Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 Ja, der C-Cl Sitz war in der D-AIGC drin, ein Foto gabs im Lufthanseat. Das Design war aber noch neutral, quasi ein Erlkönig Der neue Eco-Sitz sieht von vorne ähnlich aus (gleicher Stoff, gelber headrest cover), von hinten komplett in Plastik mit nem grossen Loch wo der Monitor reinpassen könnte. Rechts ein cupholder, links ein Haken fürs Jackett. Der Tisch hat einen neuartigen Verschlussmechanismus (toll oder?). Der gefühlte Sitzabstand ist dank dünnerer Konstruktion und ausgeformtem Knieraum besser. Ob's bequemer ist vermag ich noch nicht zu sagen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.