Zum Inhalt springen
airliners.de

Wann A340-600 in FRA?

FRAstaff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wohl am kommenden Montag (8.9.) für einen Catering/Service Test. Ich hab aber noch nicht die genauen Zeiten. Und es soll wohl ein A/C in primer colours sein...

Geschrieben

Die Ankunft ist am Montag für 0900 vorgesehen (kann bei einem ferry auch früher sein), Parkposition in der LH Werft (aber nicht in der Halle), Zeit für den Rückflug abends habe ich nicht.

Konstantin

Geschrieben

Also, die Maschine ist tatsächlich da, und hat diese beigefarbene Grundlackierung. Sie steht in der Ecke von Schallschutzwand und Parkhaus 43.

Konstantin

Geschrieben

Ja, ich hatte auch mehr grün erwartet...

Mal sehen wann und wo er gleich rausgeht!

Geschrieben

Wieso, das war doch schon immer so, dass SAA morgens ankommt und abends abfliegt (es sei denn, sie fliegen noch weiter nach AMS wie früher mal). Der Kunde will halt nur nachts fliegen, das führt zu so einer Unproduktivität. In LHR kann man bis zu 4 SAAs rumstehen sehen...

Geschrieben

Was hat sich gegenüber der "aktuellen" Y-Class geändert ? Wenn man das sagen/schreiben darf.

Geschrieben

Vincent, aber das verstehe ich nicht, der C-Class Sitz war doch noch gar nicht drin. Meinst Du den M-Sitz oder den C-Sitz Test auf FRA-ORD diesen Sommer in der D-AIGC?

Trotzdem zeige ich die Innenaufnahmen erstmal nicht, erst nach der offiziellen Auslieferung...

Geschrieben

Vincent, aber wer musste das wann unterschreiben, der Sitz war ja jetzt nicht zu sehen, meinst du die im Produktmanagement? Ist ja klar, dass solche Sachen erstmal geheim bleiben, ich darf ja auch nicht alles verraten, obwohl ich nichts unterschrieben habe, aber das gehört ja zum Job, ist normal dass man keine Geschäftsgeheimnisse ausplaudert.

Geschrieben

Konstantin,

der Prototyp des neuen C-Sitzes wurde zwischen FRA-ORD auf A343 getestet (installiert im F compartment). Ausgewählte Business-Paxe durfte gegen Abgabe einer Geheimhaltungserklärung den Sitz auf den Flügen testen. Ein Bild gabs lt. coolair aber schon vor längerer Zeit in einer Touristik-Fachzeitschrift wie auch Beschreibungen der versch. Funktionen in diversen Zeitungen.

Du hast nix unterschrieben, außerdem hast Du ja offenbar nur die Y-Sitze beknipst. Also her mit den Bildern... icon_wink.gif zumindest eine Beschreibung dessen, was Du gesehen hast, wäre aber das mindeste... icon_smile.gif

Geschrieben

Ja, der C-Cl Sitz war in der D-AIGC drin, ein Foto gabs im Lufthanseat. Das Design war aber noch neutral, quasi ein Erlkönig icon_wink.gif

Der neue Eco-Sitz sieht von vorne ähnlich aus (gleicher Stoff, gelber headrest cover), von hinten komplett in Plastik mit nem grossen Loch wo der Monitor reinpassen könnte. Rechts ein cupholder, links ein Haken fürs Jackett. Der Tisch hat einen neuartigen Verschlussmechanismus (toll oder?). Der gefühlte Sitzabstand ist dank dünnerer Konstruktion und ausgeformtem Knieraum besser. Ob's bequemer ist vermag ich noch nicht zu sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...