MatzeYYZ Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 Das "könnte", für den Bildschirm in der Eco hört sich ja schon mal gar nicht so schlecht an, gell .
vincent Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 soviel ich weiß sind die aber nur für bessere zeiten gedacht und deshalb sind die sitze PTV kompartibel (wäre ja auch doof wenn man hinterher alles wieder umrüsten müsste)
MatzeYYZ Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 Vielleicht sollte man den "besseren" Zeiten, mal etwas nachhelfen. Und das Produkt "Economy Class" mal etwas mehr aufpäppeln. Dann fliegen auch sicherlich wieder mehr Leute LH Eco, anstatt AF Eco, BA Eco oder auch SK Eco. Die sollen mal nicht immer alles auf die Wirtschaftlichelage schieben, die sollen mal selber was tun. Und da kann es nicht immer heissen sparen, sondern mal das Produkt verbessern. Die Zahlen für August sagen da wohl alles, ich kenne zwar nicht die Zahlen von AF und BA. Geld hat die LH ja schliesslich genügend, um dort mal etwas mehr in diese Richtung zu tun.
aljoscha Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 wo hat die lh geld genug????????????
MatzeYYZ Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 http://www.lufthansa-financials.de/servlet...2_l1/index.html Ich kenne keine Airline, die eine so gute Bilanz aufweist, wie die LH. Ganz besonders, sei zu beachten, was den Cash-Flow angeht, der ja bekanntlich sehr wichtig ist in der Airlineindustrie. Auch zubeachten, ist der Verschuldungsgrad (Verbindlichkeiten), nicht mehr lange und man kann annehmen die sind Schuldfrei. Von daher, kann man jetzt ruhig etwas Geld locker machen, und IFE anschaffen. Jetzt kann man es billiger bekommen, wie die Flugzeuge auch, zieht das Geschäft wieder spürbar an, wird sicherlich auch diese Technik wieder teurer.
aljoscha Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 im vergleich zu anderen airlines ist lh sicherlich ganz gut aufgestellt.es wird aber für 2003 doch ein verlust da sein. cargo und condor (tc) sind zur zeit auch nicht der renner. im moment sehe ich nicht die notwendigkeit so große investitionen zu tätigen. das ist zwar ne nette spielerei. lh soll erstmal das neue biz konzept vernünftig einführen.da wird geld verdient.
Gast Geschrieben 19. September 2003 Melden Geschrieben 19. September 2003 Vielen Dank an Fly-K, seht hier http://www.airliners.net/open.file/425363/M/
cutlass Geschrieben 19. September 2003 Melden Geschrieben 19. September 2003 das viele plastik wirkt billig. die endlos lange economy kabine hat den effekt einer hühnerbatterie, und das es keine ptv's gibt ist schon peinlich. bei fast jeder airline gibt es ptv auch in der economy. ich habe das gerücht gehört klos und küchen sind im frachtraum? die armen stewardessen, die da arbeiten müssen...
MatzeYYZ Geschrieben 19. September 2003 Melden Geschrieben 19. September 2003 @cutlass Das wirkt jetzt nur so billig das Plastik, weil es noch alles richtig am Glänzen ist. In einem Jahr sieht das nicht mehr so aus, wenn man dann dort die ersten Gebrauchsspuren sehen kann. Ich finde die Kabine so auf dem ersten Blick echt ok, das PTV wird auch noch kommen. Ich freu mich schon auf meinen ersten A340-600 Flug. In der Superröhre.
aljoscha Geschrieben 19. September 2003 Melden Geschrieben 19. September 2003 underfloor galleys gab es schon bei der ltu ging mit einem aufzug nach unten. toiletten underfloor kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Gast Geschrieben 19. September 2003 Melden Geschrieben 19. September 2003 Vermutung: Soweit ich es auf dem Bild erkennen kann, gibt es keine Bildschirme in der Decke. Zumindest sehe ich in der rechten Reihe keine Möglichkeit einen Bildschirm herunterzuklappen, oder ? Würde ja dann eigentlich für die PTVs sprechen.
Lh 355 Geschrieben 19. September 2003 Melden Geschrieben 19. September 2003 Hoffentlich! wird ja langsam Zeit. ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die 747 dann auch in der Eco nachgerüstet wird.
Zulu Geschrieben 19. September 2003 Melden Geschrieben 19. September 2003 @MatzeYYZ EK wird die 340-500 nach SYD und MEL nonstop einsetzen.
MatzeYYZ Geschrieben 19. September 2003 Melden Geschrieben 19. September 2003 @Zulu Du hast mir im falschen Thread geantwortet, aber nix für ungut . Vielleicht hat sich das ja jetzt geändert. Pax-Kapazitätsseitig, tun sich ja A343 und A345 nicht sonderlich viel. Wie werden ja sehen wohin die A343 fliegen werden. Nach Europa werden sie sicherlich nicht fliegen, alleine schon wegen der Reichweite. _________________ FLY AIR CANADA, ENJOY CANADA!!!!! Air Canada Best Airline based in North America Best Frequent Flyer Program OAG Airline of the Year 2002 [ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2003-09-19 19:47 ]
cutlass Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 seht hier http://www.airliners.net/open.file/425363/M/ also die bild beschreibung ist ja wohl eher nen witz. wo gibt es bei 79cm sitzabstand beinfreiheit? irre ich mich oder ist es tatsächlich um einen inch noch enger geworden? früher waren es doch mal 81.5 cm... gruß, peter
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.