DUS-Fan Geschrieben 3. September 2003 Melden Geschrieben 3. September 2003 Hallo. Kann mir mal jemand schnell die Frequenzen von Antalya (AYT) sagen, wo ich morgen hinfliege? Nehme nämlich meinen Funkscanner mit ins Hotel und versuch mal was zu hören. Daher brauch ich dringend die Frequenzen! Danke!
FR737 Geschrieben 3. September 2003 Melden Geschrieben 3. September 2003 Hi, die Quelle der Frequenzen hier von AYT ist zwar schopn älter, aber die müssten ja eigentlich schon noch funktionieren: Antalya Information (ATIS) 118.27 Radar/App 128.3 Twr 126.1 Gnd 121.9 Viel Spaß in Antalya!
Gast Karthago Airlines Geschrieben 3. September 2003 Melden Geschrieben 3. September 2003 Denk daran, dass du den scanner am antalya-airport unter keinen umständen nutzen solltest. die sind da nicht gut drauf zu sprechen in der guten türkei, so wie ich gehört habe. Ansonsten schönen urlaub, oder was auch immer das für dich ist!
DUS-Fan Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Geschrieben 4. September 2003 Jo, Danke! PS: Ne, den Scanner werd ich am Airport nicht nutzen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.