Zum Inhalt springen
airliners.de

Zürich?


HLX4U

Empfohlene Beiträge

Der "Umzug" wird schrittweise erfolgen, im Moment ist das Dock Midfield (Terminal E) überwiegend vormittags in Betrieb, so nach und nach werden weitere Flüge dorthin umgelegt und auch das Terminal B geschlossen.

 

Auf der Flughafen-Website ist unter Abflug auch abrufbar welche Maschinen täglich von Modul D abgehen.

 

Wann genau der komplette Betrieb in Terminal E aufgenommen wird weiss ich leider nicht, hab es zwar irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr genau wo icon_cry.gif

 

Viele Grüsse aus MUC,

Marc

http://www.AircraftSpotting.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MI, SA und SO gibt es wohl halbstündig ab 11 Uhr oder so Shuttlebusse zum Dock Midfield, extra für Besucher der Terrasse. Die ist allerdings nicht im Preis der alten Besucherterrasse beinhaltet sondern kostet CHF 8,-- für Eintritt und Busshuttle - also nicht gerade günstig.

 

Die Aussicht ist aber sicherlich nicht schlecht.

 

Für abfliegende Gäste ab Dock Midfield bzw. Terminal E gibt es wohl einen eigens abgegrenzten Teil, der wohl kostenlos ist ...

 

Ciao aus MUC,

Marc

http://www.AircraftSpotting.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...