Zum Inhalt springen
airliners.de

zukunft der zivielen luftfahrt

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi @ll

bin beim surfen auf diese nette, interessante seite gestoßen, und will zukünftig auch meinen *senf*hier posten !

ich meine das in europa mittel bis langfristig (5-10 Jahre) airlines kleinerer länder kaum chancen haben sich am weltmarkt zu behaupten. alles könnte sich auf ein paar wenige riesenkonzerne, wie in der autoindustrie komprimieren. fluglinien mit weniger als 10mio pax/jahr werden als zubringer für die grossen dienen.(fragt sich nur ob die alten brands erhalten bleiben.

oder wie seht ihr das???

Geschrieben

Naja... ich finde Ryanair und so beweisen uns im moment besseres... oder wie findet ihr? Da haben die Riesen wie Lufthansa ganz schön dran zu knabbern!

Geschrieben

Ryanair ist kein Low Cost Flieger, Ryanair ist ein Billigflieger! Vergleiche mal Ryanair mit Southwest. icon_smile.gif

Aber egal ob Bilig- oder Low Cost, hier in Europa bauen diese Gesllschaften einen neuen Markt auf. Die grossen Airlines a la LH, BA oder AF werden darunter nicht sehr leiden.

Gerade Ihr Kerngeschaeft ist die Langstrecke.

Gesellschaften die nicht mit anderen zusammen arbeiten und in keiner Allianz dabei sind werden es sehr schwer haben. Selbst die neue Swiss(Air) hat's endlich kapiert. Diese Airlines werden eher die Zubringerdienste uebernehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...