PHIRAOS Geschrieben 7. September 2003 Melden Geschrieben 7. September 2003 Hallo! Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, wohin Ihr im nächsten Jahr in den Urlaub wollt? Ist zwar noch recht lange bis dahin, aber vielleicht habt Ihr Euch ja schon mal so etwas überlegt. Also ich würde ganz gerne meine 10 Tage Resturlaub aus 2003 versuchen in die Osterferien 2004 zu legen und dann eine Woche nach Mallorca fliegen. Im Sommer soll dann ein ausgedehnterer Urlaub stattfinden, so ca. 14 Tage lang. Aber ein Ziel weiß ich noch nicht genau. Türkei wollte ich ja eigentlich schon dieses Jahr machen, aber das hat dann aus finanziellen und berufstechnischen Gründen nicht geklappt. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. gruß phil
Gast Beechboy Geschrieben 7. September 2003 Melden Geschrieben 7. September 2003 Hi auch, Türkei im Sommer war mir eindeutig zu heiss, das kannst du besser im Frühjahr oder im Herbst machen, bloss nicht im Sommer. Ich machs jedenfalls nicht noch mal. Gibt doch genug andere schöne Ziele. Gruss Beechboy
Moe Geschrieben 7. September 2003 Melden Geschrieben 7. September 2003 Urlaubsplanung habe ich schon fertig. Also, Osterferien (NRW) wollte ich komplett frei machen. Das wären 14 Tage. Mein Problem ist, dass ich erst im März den Urlaub einreichen kann, weil ich dann auf eine neue Arbeitsstelle kommen werde. Mal sehen, was ich in den Ferien machen werde. Flugplanungen gibt es natürlich, aber das Geld muss auch da sein *ggg*
Gast Geschrieben 7. September 2003 Melden Geschrieben 7. September 2003 Also wenn ich von meinem Betrieb übernommen werden sollte und ich so eventuell keine Angst um eine Stelle habe, dann werde ich meinen Wunsch nachkommen und 2004 (spätestens im Herbst) mit LH und UA in die USA fliegen. Ansonsten möchte ich versuchen 2004 noch auf eine 767 und eine 757 zu kommen. Wenn alles astreinb laufen sollte, wie dieses Jahr dann werde ich noch nen schön billigen Urlaub in Bulgarien oder so machen. Aber nur wenn alles Berufs und finanziellmäßig hinaut.
ATmstein Geschrieben 7. September 2003 Melden Geschrieben 7. September 2003 Im Frühjahr mit LH ein paar Tage Barcelona. Im Sommer mit Auto eine Woche Skandinavien (Oslo-Stockholm-Kopenhagen), dazu 5 Tage London. Ausserdem spekuliere ich noch auf ein paar Tage Lissabon mit Gexx, falls die lange genug ex HAM fliegen sollten.
ANC Geschrieben 7. September 2003 Melden Geschrieben 7. September 2003 Aloha ! Also ich will 2 Wochen in die Nähe von Denver Freunde aufm College besuchen. Vieleicht noch ein Abstecher nach Montana oder Seattle. Außerdem ist mal wieder ein Strandurlaub nötig. Vieleicht Florida...kommt drauf an was der Geldbeutel hergibt MFG Jan
Kleve88 Geschrieben 20. September 2003 Melden Geschrieben 20. September 2003 Sommer 04 Bulgarien-Varna-Goldstrand Mit dem kleinen Nebeneffekt, mit einer Tupolew zu fiegen, wenn BUC die nicht ausmustert!
MatzeYYZ Geschrieben 20. September 2003 Melden Geschrieben 20. September 2003 Wenn bei mir alles glatt läuft, sprich das Fachbi im Juni in der Tasche habe und dann ab Sept./Okt. einen Studienplatz habe. Werde ich auf jeden Fall nach Toronto fliegen, die Frage ist nur ob durch Meilen einlösen oder LH Gutschein. Wenn ich YYZ mit dem Prämienticket mache, dann wird vielleicht noch HKG mit dem Gutschein dazu kommen. Träume tue ich allerdings von AKL, wenn nen billiges Ticket ab HKG mit NZ zufinden ist, wird AKL da vielleicht auch noch zukommen. Priorität besitzt aber ganz klar YYZ.
Phantom_der_Ope Geschrieben 21. September 2003 Melden Geschrieben 21. September 2003 zu meiner Urlaubsplanung, siehe http://www.alex-stoffel.net/fluege.htm blau: bereits absolviert grün: fest gebucht und noch anstehend orange: geplant, aber noch nicht gebucht Sehr warscheinlich füllt sich diese Liste aber noch weiter, bzw. es könnte auch der ein oder andere Flug noch wegfallen oder sich das Datum verschieben, je nachdem, wie sich die Dinge in nächster Zeit entwickeln... Das, was ich da zusammengestellt hab ist nur eine Idealplanung... Hat einer vielleicht noch einne Tipp, wie ich eine Billige Verbindung nach BKK in den Plan einbauen kann??? - Danke _________________ Mein erstes Foto Bei flugzeugbilder.de Meine Bilder bei airliners.net [ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2003-09-21 04:19 ]
bigbaker Geschrieben 21. September 2003 Melden Geschrieben 21. September 2003 @PdO Schöner Trip den du dir da ausgesucht hast. Aber leider kann man sowas nur als Jungeselle oder zu zweit machen (es sei den du hast im Lotto gewonnen oder hast ne Bank überfallen)wenn du mal Kinder hast bis du froh wenn du im Sommer in die Türkei oder nach Mallorca kommst. Trotzdem many happy landings und viele meilen
Selcuk Geschrieben 21. September 2003 Melden Geschrieben 21. September 2003 6 Wochen Türkei !!! Und vielleicht noch einen Absacker nach Athen zu den Olympischen Spielen! Werden ja dann viele Fähren zwischen Türkei und Griechenland eingesetzt!
USair Geschrieben 22. September 2003 Melden Geschrieben 22. September 2003 Ich werde mit meiner Schulklasse entweder nach London oder nach New York für 2 Wochen fliegen. *freu* Und sonst ist noch nichts geplant, vielleicht ein kleiner Trip nach Hamburg oder sowas.
Tecko747 Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Im Sommer gehts nach Ibiza zum abfeiern
PHIRAOS Geschrieben 13. November 2003 Autor Melden Geschrieben 13. November 2003 Hallo! Meine Planungen haben sich etwas geändert. Zur Zeit sieht es wohl so aus, dass die Türkei in den Osterferien 2004 dran ist und der Sommer und der Herbst erst mal offen bleiben. Mich würde jedoch mal eine Sache interessieren. Warum ist die Türkei im März und April so billig? Für eine Woche im 4-Sterne-Hotel mit All Inclusive zahlt man selten mehr als 500€. Wenn ich ähnliche Angebote für den selben Zeitraum auf den Balearen und Kanaran anschaue, kommt man sehr oft auf Preise von 600€ und mehr. Die Preise beziehen sich alle auf Pauschalreisen, also Flug, Hotel und Verpflegung. gruß phil
Petra Geschrieben 14. November 2003 Melden Geschrieben 14. November 2003 Ich hoffe, dass es nächstes Jahr mit ACE klappt. Möchte nämlich da unbedingt wieder hin zum Spotten!:)Habe dieses Jahr schon zwei Anläufe genommen, aber leider nie einen Flug bekommen! Und es geht auf jeden Fall nach Berlin zur ILA!!!:):)
djohannw Geschrieben 14. November 2003 Melden Geschrieben 14. November 2003 Eins steht bei uns schon fest: Im August geht es auf Meilen für drei Wochen zusammen mit den Nachbarn an die Westküste der USA, von San Francisco bis San Diego. Ansonsten würde ich im Frühjahr nochmal ein wenig in Europe umherreisen (irgendwo wo's warm ist), und dann geht es im Spätherbst (Ende November zu Thanksgiving) traditionell zum Shoppen zu Bekannten in die USA. Und vielleicht werfen wir noch einen Mileage-Run ein, wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt... Pläne gibt es also genug, mal schauen, was sich tatsächlich ergibt...))! Viele Grüße - Dirk
chriss Geschrieben 15. November 2003 Melden Geschrieben 15. November 2003 Ich geh im Januar Ski fahren (mit dem Auto, wie unpassend) und im Mai nach Asien (wahrscheinlich Thailand), dann im Sommer vielleicht noch nach Irland/UK. Ist aber alles noch im Planungsstadium.
Tim Geschrieben 17. November 2003 Melden Geschrieben 17. November 2003 Im Sommer wird es wohl mit nem Freund nach Mallorca gehen. Sonst bin ich eher ein Fan von Kurz-Trips. Wien ist für April fest gebucht. Einige andere werden eventuell nächstes Jahr noch folgen. Je nach dem, wie sich die Angebotssituation entwickelt. Mfg Tim
vamp482 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 hi! ich werde mit der 4U520 am 22.2. von cgn nach bcn fliegen um dort den karneval und die sehenswürdigkeiten zu erleben. dann gehts am 26.2. wieder mit der 4U521 von BCN nach CGN zurück. Schöner Kurztripp und genügend Zeit für Stadt und Airport! Vielleicht jemand von euch auch interesse? Bin auch für nen Tipp über BCN dankbar! [ Diese Nachricht wurde geändert von: vamp482 am 2003-12-12 16:11 ]
kingair9 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Ende Februar auf Meilen (2xF!!) nach CPT! Freu!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.