Gast QF-Girl Geschrieben 7. September 2003 Melden Geschrieben 7. September 2003 Hallo, ich fliege übernächste Woche für 1 Woche nach London und suche noch ein Hotel. Von einem bekannten habe ich gehört, das es direkt beim Flughafen LHR ein Hotel gibt, das in der Nähe Einflugschneise liegt und ca. 50 Euro / Nacht kostet. Er weiß aber leider nicht mehr wie es hieß! Wer kann mir weiter helfen? Danke! Dinah
Gast Geschrieben 7. September 2003 Melden Geschrieben 7. September 2003 Hallo, gemeint ist mit Sicherheit "Gertrudes Guesthouse". Ist kein Hotel sondern wie der Name schone sagt ein Gasthaus. Einzelzimmer 55€ incl. Frühstück. Zimmer sind mit TV, Waschecke mit Dusche und voll möbilisiert. Habe da selber vor kurzem übernachtet. Sehr empfehlenswert Liegt direkt unter der Einflugschneise der 27R. 500 - 1000 meter zur U-Bahnstation. Ist nach Hatton Cross gleich die nächste Station. Link zur Unterkunft: http://www.simmtek.com/heathrow/guesthouses.html#gertrudes Denk mal das dies gemeint ist. _________________ ---Gruß Steffen--- Discover The World ! [ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2003-09-07 18:11 ]
Gast QF-Girl Geschrieben 7. September 2003 Melden Geschrieben 7. September 2003 Hi, danke für die schnelle Antwort! Wie hast Du dort gebucht? Bist Du direkt zu dem Gasthaus gegangen und hast gefragt oder via Internet?? Dinah
Gast Geschrieben 8. September 2003 Melden Geschrieben 8. September 2003 Es geht nur per Telefon. Nummer hast du da ja stehen. Würde mich beeilen, da es sein kann das ausgebucht ist. Bei meiner Abreise war alles voll. Sollte es voll sein, dann hast du ja bei dem von mir angegebenen Link noch mehrere Gasthäuser stehen. Zweitbester Tipp ist das London Heathrow Palace oder so ähnlich. Liegt auch in der Nähe von LHR wie es der name schon sagt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.