cutlass Geschrieben 7. September 2003 Melden Geschrieben 7. September 2003 welche airlines bieten advanced economy oder premium economy, bzw welche airlines haben die günstigste business klasse? virgin atlantic fällt mir da ein, im a340-600 economy mit 8 sitzen in einer reihe, premium economy mit 7 sitzen, vorne dann 6. super chice kabine, silber metallic und blaues licht! ptv auf allen plätzen auch emirates in a330 hat dieses kabinen-layout: hinten 8 sitze, in der etwas besseren economy 7 sitze, business klasse vorne dann 6. gefällt mir sehr gut! ebenfalls überall ptv in einer echten first class im airbus sind es normalweise nur 4 sitze in einer reihe, soll bei emirates a340-500 dann auch so sein jedenfalls: ich möchte gerne in den urlaub, aber nicht ganz hinten sitzen, es aber noch bezahlen können. beim ziel bin ich flexibel. lufthansa holzbänke werde ich mir jedenfalls nicht mehr antun, lieber nur noch alle 2 jahre urlaub. lh hat im a 340-600 klos und galleys im frachtraum, so kann man oben noch mehr sitze reinstellen, und bei extrem dünnen rückenlehnen den abstand nochmal ein inch kleiner machen. ptv natürlich fehlanzeige gruß, peter
chriss Geschrieben 7. September 2003 Melden Geschrieben 7. September 2003 Also Economy Plus oder so haben meines Wissens noch: BA (World Travller Plus) EVA (Evergreen Deluxe) wie schon erwähnt Virgin Atlantic, dann gibts noch Economy Plus bei United (ist aber primär für Statuskunden meines Wissens) und Garuda hat auch ne Premiun Economy, und auch British Midland auf den Transatlantikflügen, das war jetzt aber sicher nicht vollständig.
CX288 Geschrieben 9. September 2003 Melden Geschrieben 9. September 2003 SAS Scandinavian hat im A340-300 ne Premium-Economy (Bestuhlung 2-3-2), Air France - nur in Richtung Überseedépartements - ne Premium-Economy namens 'Alizé'
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.