Zum Inhalt springen
airliners.de

Möglichkeiten zur Identifizierung nächtlicher Überflüge


HB-IDF

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

@ATM:

 

Hier im Bremer Raum habe ich inzwischen tagsüber auch häufiger solche Groß-Turboprop-

Überflüge wahrgenommen.

 

Allerdings habe ich während der gesamten Wintermonate den nächtlichen "Bremerhavener" Überflug nicht mehr hören können, aber vielleicht war ich nur zu den falschen Zeitpunkten dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade in Groningen. Dort habe ich dieses Geraüsch auchgehört ! Freunde haben mir erzählt, dass die besagte Maschinie immer kommt, und zwar abends. Die genaue Zeit weiß ich nicht, aber die Freunde meinten, es ist immer zu gleichen Zeit.

 

Die Maschiene flog nicht Nord-Süd kurs !

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: QF002 am 2004-03-27 21:17 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...