Gast Manuel_M Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 Hallo, ich werde vom 25 bis zum 29.09. in London sein und auch mindestens an einem Tag mal in Heathrow zum Spotten vorbei schauen. Da möchte ich die Concorde natürlich nicht verpasen. Weiß jemand wann diese regulär immer abfliegt/ankommt oder wo man den Flugplan der Concorde findet? MfG, Manuel
Azenkat Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 Dabei sollte Sie jeweils auch auf der gleichen Bahn landen und wenig später auch starten. Ist meistens so ... Wünsche Dir viel Glück sie zu sehen. (wirst SIE auf jedenfall hören) PS: Wenn Du mittags ca.12-14h da bist schau an der Wartung vorbei, da wird SIE über die Strasse gezogen.
FUAirliner Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 Die spezielle Regelung mit der Bahnnutzung der Concorde ist aufgehoben worden, d. h. die Concorde landet und startet auf der gleichen Bahn wie der übrige Traffic. _________________ Happy Spotting! Frank http://www.fuairliner.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: FUAirliner am 2003-09-11 14:53 ]
Gast Manuel_M Geschrieben 12. September 2003 Melden Geschrieben 12. September 2003 Hi, danke für die Zeiten und die Info's. Zu den Zeiten habe ich noch eine Frage: Sind das alles Lokale Ortszeiten auf den jeweiligen Airports? Wie kann Sie Mittags in London sein, wenn sie 18 Uhr dort ankommt und 18.30 Uhr wieder startet? Irgendwie blick ich glaub bei der großen Zeitverschiebung nicht ganz durch
MatzeYYZ Geschrieben 12. September 2003 Melden Geschrieben 12. September 2003 BA hat ja mehrere Concordes, es fliegt ja nicht immer die selbe die Strecke. Die Maschine wird in LHR im gewechselt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.