A6321 Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 Linz erhält eine weitere neue Liniendestination. Ab Winterflugplan 2003/2004 erhält auch LNZ die langersehnte Linienverbindung nach London. Nach Salzburg, Graz, Klagenfurt und Innsbruck erhält der letzte Bundesländerflughafen die Anbindung an Gross Britannien. Mit welcher Airline und welchem Flugzeugtyp wurde mir aber noch nicht verraten. Ach ja, ab 15.9.2003 gehts dann auch ab LNZ nach THF und SZG mit City-air (6E) SF34.
Gast tib Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 wann wird man näheres dazu erfahren? lg Stefan
A6321 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Geschrieben 15. September 2003 Ich hoffe, ich erfahre in den kommenden 6 Wochen was näheres über die neue Linienverbindung nach London! Ach ja, Germania Express hat ihre Flüge von Linz nach PMI eingestellt... Und eine weitere Airline möchte ab Winterflugplan u.a. Mailand MXP und Paris CDG von Linz anfliegen ... ich glaube aber dass das nur ein Gerücht ist (!)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.