Zum Inhalt springen
airliners.de

Schwierigkeiten mit meinem Tripreport

IFL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Wie Ihr sehen könnt,bin ich noch ein ziemlich neues Mitglied bei airliners.de.

Leider habe ich ein Problem:Ich habe bereits zweimal versucht,einen Tripreport von mir zu veröffentlichen.Als ich nach über einer Stunde fertig war,habe ich diesen abgesendet,erhielt aber die Anweisung,mich neu einzuloggen,womit mein gesamter Bericht dann auch wieder weg war.Kann mir mal jemand einen Tip geben,wieso ich dies nicht hinbekomme?

Vielen Dank JPT

usa007bk2.th.jpg

Geschrieben

Hi,

probiere mal über den Internet Explorer ins airliners zu gehen. Ich hatte genau das selbe Problem wie du, nur mit dem Unterschied das ich nie reingekommen bin. Seit ich über den Explorer gehe, klappts.

Übrigens: Schreibe deinen Report lieber im MS-Word und speichere ihn ab. Aber pass auf wie du ihn abspeicherst icon_wink.gif -> hatte vor kurzem nämlich das Problem das ich schon ca. 5 Seiten meines großen Reportes geschrieben hatte, ihn aber ausversehen falsch abgespeichert hatte. Ich hätte mich erschlagen können! 5 Seiten umsonst geschreiben icon_cry.gif

Geschrieben

Hmmm... sowas ist natürlich ärgerlich! Ist mir früher auch oft passiert! Am besten ist es wirklich, wenn du den ganzen Text im Word (oder ähnlichem Programm) schreibst und danach hier hinein kopierst. Dieses Forum hat eine begrenzte Zeit in der man eingelogt ist.

Gast Karthago Airlines
Geschrieben

das kenne ich auch, wobei ich mich schon tierisch aufrege wenn ich nur ein paar Zeilen schreibe und diese nochmal schreiben muss, da ich nicht richtig eingeloggt war, oder wieder ausgeloggt wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...