Koelli Geschrieben 13. September 2003 Melden Geschrieben 13. September 2003 Wie ich eben im Newsletter gelesen habe, stellt HLX ab 15.9. Mailand ab CGN ein. Es findet seltsamerweise aber am 5.10. noch ein One-Way-Flug von Mailand nach Köln statt.
Argus Geschrieben 13. September 2003 Melden Geschrieben 13. September 2003 Bleibt nicht die einzige Streichung! Genf wird auch bald gestrichen.
Zosel Geschrieben 13. September 2003 Melden Geschrieben 13. September 2003 Genf wird auch bald gestrichen. Das wäre ja total lächerlich; GVA hat HLX doch gerade erst aufgenommen. EAE würde sich aber sicher freuen; oder ist da etwa was bei EZY im Busch?
cat Geschrieben 16. September 2003 Melden Geschrieben 16. September 2003 @ARGUS Ich denke, das entbehrt jeglicher Grundlage, die Strecke ist doch nicht einmal angefangen worden. Für Genf dürften die Buchungen auch kurzfristiger reinkommen, da es eine traditionelle Business-Travel-Strecke ist. Die Streichung von Mailing finde ich sinnvoll, auch Germanwings bereinigt zum Winter ja einige Strecken.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.