PHIRAOS Geschrieben 14. September 2003 Melden Geschrieben 14. September 2003 Hallo! Ich habe gestern Abend einfach mal ganz spontan HHN-BOH-HHN gebucht für den 27.-28.11.2003. Wie gut ist BOH zum Spotten geeignent? Also nach pp.net zu urteilen, scheinen da noch "ältere" Flugzeuge zu fliegen (BAC one-eleven, 727..) und ein Museum scheint dort auch zu sein. Gibt es dort besonders gute Spotter-Positionen oder so? Bin für Tipps dankbar. gruß phil
Snowbird Geschrieben 23. September 2003 Melden Geschrieben 23. September 2003 Hallo, also in BOH ist nicht sehr viel los. Die haben da eine kleine Terrasse beim Terminal von der man auch einen guten Blick aufs Vorfeld hat. Ansonsten dürften sich da wohl noch B-737-200 von European herumtreiben. Vielleicht haben die auch ein paar Inlandsverbindungen. Wenn man ein Auto hat, kann man auch um den Platz herumfahren, wo European einen Wartungshangar hat. Da stehen manchmal auch ganz interessante Sachen herum. War bei meinem Besuch vor 3 Jahren auch relativ frei begehbar. Damals standen auch ziemlich interessante Bac´s von AB Airlines, ADC, Austral etc. herum. Die dürften aber mittlerweile bis auf die AB alle verschrottet sein. Die AB Airlines war fürs Museum vorgesehen. Fliegende Bac´s wird man auch da wohl aufgrund der Lärmschutzrestriktionen nicht mehr sehen. Wo das Museum da jetzt ist, weiß ich nicht so genau. Habe ich damals jedenfalls nicht gesehen und auch nicht drauf geachtet. Berichte doch mal wenn Du wieder da bist, was es da so Neues gibt. Bis denn & Gruß Snowbird
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.