Georg Geschrieben 15. September 2003 Melden Geschrieben 15. September 2003 Hallo LH-Profis Habe gerade auf einer spotter page gelesen, dass LH auf der Rennstrecke MUC-FRA den Winter über immer wieder mal den neuen Bomber einsetzt. Da mich dieser Flieger ziemlich interessiert und ich in absehbarer Zeit jedoch nicht Langstrecke fliege, wo er eingesetzt wird, wäre diese Möglichkeit schon sehr reizvoll. Weiss jemand welche Flüge definitiv mit ihm geflogen werden oder ist das ne streng geheime Kiste? Könnt mir auch ne pn schicken, ich sags bestimmt keinem weiter.... also danke schon mal! Gruß Georg
Nobbse Geschrieben 15. September 2003 Melden Geschrieben 15. September 2003 ...ich mag es auch wissen - und sag es auch keinem weiter
MatzeYYZ Geschrieben 15. September 2003 Melden Geschrieben 15. September 2003 An mich dann bitte auch eine PN . _________________ FLY AIR CANADA, ENJOY CANADA!!!!! Air Canada Best Airline based in North America Best Frequent Flyer Program OAG Airline of the Year 2002 [ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2003-09-15 17:13 ]
HAMoth Geschrieben 15. September 2003 Melden Geschrieben 15. September 2003 ich glaube, diejenigen die es wissen haben auch schon "ich sage es keinem weiter" gesagt. interessieren würde es wohl jeden hier im forum !
Thomas2077 Geschrieben 15. September 2003 Melden Geschrieben 15. September 2003 Der LH A346 soll in absehbarer zeit mehrere rennstrecken fliegen, heisst: FRA-MUC, FRA-HAM, HAM-MUC etc. aber nicht im winterflugplan, sondern so weit ich weiss davor, also bis er seine richtigen strecken fliegt, LH macht das auch nicht zum spaß, sondern das ganze nennt sich Route Proving, an welchen tagen lässt sich wohl nur kurzfristig vorhersagen, also die infos können nur LH-Insider haben. so viel dazu! gruss thomas
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.