LoCo Geschrieben 15. September 2003 Melden Geschrieben 15. September 2003 http://www.hahninfos.de/forum/viewtopic.ph...92&start=15 [ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2003-09-15 18:26 ]
MiG MFI Geschrieben 15. September 2003 Melden Geschrieben 15. September 2003 Du solltest „verstrahlt“ einmal darauf hinweisen, dass es „Basis“ heißt und nicht „Base“. Also: Einzahl = Basis Mehrzahl = Basen Eine „Base“ ist in der Chemie eine Lauge. Desweiteren war früher eine „Base“ auch eine Schwester des Vaters. Heutzutage wird der Begriff allerdings häufig als Ersatz für die Bezeichnung „Kusine“ benutzt. Ansonsten dankeschön für den Verweis, der Bericht ist sehr interessant.
chriss Geschrieben 15. September 2003 Melden Geschrieben 15. September 2003 Wobei mir nicht so ganz klar ist was daran so toll sein soll, dass man nicht nach STN fliegt, das Stand doch nie zur Debatte.
Zosel Geschrieben 15. September 2003 Melden Geschrieben 15. September 2003 Aus LH-strategischer Sicht ist das das einzig vernünftige. TXL als (teures) LH-Ziel und SXF als (günstiges) 4U-Ziel; ähnlich wie in London mit LHR und STN. Somit ist CDG die einzig verbliebene LH/4U Doppelbedienung, die sich allerdings durch das benutzte Terminal stark unterscheidet. Anbei: HI hat ein neues Mitglied. Man beachte den Beruf. Ansonsten Euch HHNern/FRern viel Spaß mit dem Mann. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-09-15 20:32 ]
Mapel Geschrieben 15. September 2003 Melden Geschrieben 15. September 2003 aha ... da hat sich "grandmaster of aviation" GilaBend nach ewigem Versteckspiel wohl endlich mal selbst geoutet..wenn das so stimmt was er da schreibt! Ich hoffe nicht alle LH-Piloten sind seinesgleichen...dann lass ich das mit dem Versuch bei der LH reinzukommen lieber gleich.
runway03 Geschrieben 16. September 2003 Melden Geschrieben 16. September 2003 Früheren Aussagen zufolge ist GilaBend Mitarbeiter von Lufthansa Technik.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.