viasa Geschrieben 18. April 2002 Melden Geschrieben 18. April 2002 Odessa Airlines hat die erste An-140 auf der Route Odessa - Moskau in Betrieb gestellt! http://www.airliners.net/open.file?id=230278 Leider weiss ich nicht noch mehr darueber...
728JET Geschrieben 18. April 2002 Melden Geschrieben 18. April 2002 Ist jemand in der Lage eine komplette Kundenliste aufzustellen? Ich weiß nur von Iran als einzigen Kunden, mehr kann ich nicht auflisten. Schwefel über mein Haupt... Gruß 728JET http://fly.to/rorders
viasa Geschrieben 16. August 2002 Autor Melden Geschrieben 16. August 2002 Ein weiterer Betreiber der An-140 ist die Aeromist. Die doch ein recht interessantes Livery hat
ATmstein Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Icar Airlines (Ukraine) müsste auch noch fünf bestellt haben. Mehr 140s Bestellungen finde ich im JP nicht.
Gast Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Aeromist, tönt irgendwie nicht so vorteilhaft im deutschen Raum. @ATmstein Wieviele wurden insgesammt bestellt/ausgeliefert/optionen? Wenn dus wüsstest wäre das super
sk Geschrieben 16. August 2002 Melden Geschrieben 16. August 2002 Erinnert mich stark an die Dornier 328
viasa Geschrieben 22. August 2002 Autor Melden Geschrieben 22. August 2002 http://www.airliners.net/open.file/264968/M/ http://www.airliners.net/open.file/262881/M/ [ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2002-08-22 20:17 ]
AC1984 Geschrieben 24. August 2002 Melden Geschrieben 24. August 2002 also will nicht beleidigend sein aber fuer mich sieht das aus wie man nehme ein bisschen ATR42 dazu gebe man etwas D328 und dies koche man ein bisschen in einem bombardier backofen und nach entnahme des pruduktes entsteht eine antonov 140
A320 Geschrieben 24. August 2002 Melden Geschrieben 24. August 2002 Ähnliche Anforderungsprofile münden in ähnlichen Entwürfen. Also da von Abkupfern zu sprechen ist etwas kühn; der A321 ist ja auch keine abgekupferte B757 und die Do728 als nachgebaute Embraer zu bezeichnen ist wohl auch falsch, oder?
Gast Geschrieben 24. August 2002 Melden Geschrieben 24. August 2002 Die Antonov An-140 ist die russische Ausführung der ATR 42-500. Hier der Vergleich (An-/140/ATR 42-500): Länge: 22,46m / 22,67m Spannweite: 24,25m / 24,57m Höhe: 8,03m / 7,59m Kabinenbreite: 2,60m / 2,57m MTOW: 19.150kg / 18.600kg Nutzlast: 6.000kg / 5450kg Speed: 519 km/h / 472km/h Reichweite (okonomisch): 2.500km / 1.630km max. Reichweite: 4.100km / 4.260km max. Pax: 52 / 50 Rotorblätter: 6 / 6 Soweit ich mich noch zurückerinnern kann, überlegte man auch eine Produktion der An-140 in Österreich, die aber wohl daran scheiterte, da die österreichische Regierung die Mig-29 nicht in die engere Auswahl der möglichen neuen Abfangjäger nahm.
viasa Geschrieben 24. August 2002 Autor Melden Geschrieben 24. August 2002 Oh, das sind ja sehr verblüffend ähnliche Zahlen. Hoffentlich wird sich dieses Flugzeug in den GUS-Staaten durchsetzen als Ersatz für die An-24, An-26... Denke, dass die Antonov 140 zuverlässiger ist, wie die alten "Arbeitspferde"!
ATmstein Geschrieben 24. August 2002 Melden Geschrieben 24. August 2002 @777200LR:Alles ohne Gewähr : Viel hab ich leider nicht gefunden, nur soviel: Die Bestellung von Icar Airlines über 5 AN-140 scheint nicht mehr aktuell zu sein, ausserdem hat Odessa Airlines neben der AN-140 oben noch eine weitere bestellt, welche auch dieses Jahr delivered werden soll. Zu Aeromist hab ich überhaupt keine Infos gefunden. [ Diese Nachricht wurde geändert von: ATmstein am 2002-08-24 17:20 ]
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