Zum Inhalt springen
airliners.de

EILMELDUNG: Flugzeugcrash in Mailänder Hochhaus

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke ein Terroranschlag kann nun komplett ausgeschlossen werden.

Laut ital. Behörden war der Pilot ein 75 jähriger Schweizer, der in Mailand bestens bekannt sein soll, ein Terroranschlag wird deshalb ausgeschlossen.

Ein Glück das zu diesem diesem Zeitpunkt nur noch sehr wenige Menschen im Gebäude waren ...

Geschrieben

da schließ ich mich germanair nur an:

kenne keinen alten "Obba",der sich mit 75 Jahren noch umbringen wollte.

Zumal 's ja sowieso nicht mehr lange gedauert hätte icon_wink.gif

Geschrieben

@paddy: ich zähle mich ja hier nicht zu den moralaposteln, aber deine bemerkung ist in meinen augen geschmacklos.

ich werte das jedoch eher als einmaligen fauxpas und gehe davon aus, dass du es nicht so gemeint hast.

Geschrieben

trotdem passt das in der Situation nicht...

Hab grad in n-tv gehört:

Lt. einer unbestätigten Meldung muß der Pilot auf einen Flughafen auf der anderen Seite der Stadt umgeleitet worden sein, wegen seiner Probleme - mitten über die Stadt rüber!

Da muß dann endgültig was kaputtgegangen sein.

Wenn das stimmt, dann war das kein Fehler des Piloten, sondern einer des Towers!

5 Tote: der Pilot, 2 Beamte im Turm und 2 Passanten durch Trümmerteile.

Geschrieben

War der Flugzeugabsturz Selbstmord? Einen Tag nach dem Flugzeug-Crash von Mailand wird am Freitag in italienischen Medien über einen Selbstmord des Piloten spekuliert. Der Schweizer könnte wegen drueckender Schulden absichtlich gegen das Hochhaus geflogen sein.

Der Pilot:

Luigi-Gino Fasulo (66), italienischer Staatsangehoeriger mit Wohnort Pregassona, Tessin (Schweiz)

Geschrieben

Jo...

Es ist ja auch mehr als komisch, dass der Pilot so total mittig in Haus geflogen ist...

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich nur nicht entscheiden konnte, in welche richtung er ausweicht...

Geschrieben

Wenn es Selbstmord war, warum ist er dann nicht irgendwo auf dem Boden abgestürzt und wäre dann umgekommen, hätte aber nicht noch dutzende andere Menschen in irgendeiner Weise in Mitleidenschaft gezogen.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, warum da so große Spekulationen über einen Anschlag aufgekommen sind.

Kein Terrorist der Welt würde sich eine Piper für so einen "Job" auswählen.

Wenn´s ne zivile Maschine gewesen wär, okay, das wär was anderes gewesen.

Wenn der Pilot Selbstmord begehen wollte, dann wär´s sicher netter gewesen, einfach irgendwo auf nem Feld abzustürzen, und auch einfacher. Deswegen weiß ich nicht so recht, ob ich das glauben kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...