Sabo Geschrieben 18. September 2003 Melden Geschrieben 18. September 2003 Analog der anderen Fragen stelle ich mal die Frage was es so neues bei AB gibt. Ich fange auch direkt mal an : 2003 wird AB erstmals ein Minus von ca.20Mio. € im operativen Geschäft erwirtschaften. Gründe dafür sind die Streichungen der großen Touristikkonzerne und 25€ Mio. Anfangsverluste für den City Shuttle. Damit auch in diesem Jahr wieder eine schwarze Null i der Bilanz steht wird AB wohl noch in diesem Jahr 2 Boeing an eine Leasinggesellschaft verkaufen und wieder zurückleasen.
NUECGN Geschrieben 18. September 2003 Melden Geschrieben 18. September 2003 Da muß wohl die deutsche Antwort auf MOL auch langsam kleinere Brötchen backen. Irgendwo sind halt auch mal Grenzen erreicht.
PHIRAOS Geschrieben 18. September 2003 Melden Geschrieben 18. September 2003 Hallo! Die beiden Boeings die zurück gehen, müssten die D-ABAL und die D-ABAK sein, also zwei 737-400. gruß phil
nosegear Geschrieben 19. September 2003 Melden Geschrieben 19. September 2003 Die D-ABAL und D-ABAK stehen zum Verkauf an. Aber ich glaube nicht das es die Maschinen sein werden die man zurückleasen wird. Wenn es überhaupt einen neuen Leasingvertrag geben wird. Denn man wäre ja schön blöd, wenn man die beiden Maschinen in weiß lackiert, verkauft, wieder least und wieder lackiert. Dann würde man sie schon gleich so lassen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.