niveat Geschrieben 18. September 2003 Melden Geschrieben 18. September 2003 Ich werde in Zukunft wöchentlich die Strecke STR-DRS fliegen müssen und habe heute abend mal bei LH geschaut, ob und wie ich an diesen 92,- Tarif komme. Ich habe mich durch die Monate durchprobiert und musste feststellen, dass erst ab Mitte Februar zu diesem Preis ein Ticket buchbar war. Ich frage mich, was dieser Schwachsinn soll, denn wer bucht denn ein halbes Jahr im voraus innerdeutsche Flüge? Wieviel % ca. der Sitze verkauft denn LH zum 92,- Preis? Leider fliegt 4U diese Strecke nicht ....
karstenf Geschrieben 18. September 2003 Melden Geschrieben 18. September 2003 Schau doch einfach mal im Flugplan, an dem Tag, an dem Du flioegen möchtest. Es kann sein, daß Die 15 92er Plätze auf einer der Maschinen schon weg ist. Dann bekommst Du für ca 110 - 130 EU eine kombination aus einem billigen und einem normalen "ECO". SChon oft in dieser Konstellation geflogen. Interessant ist auch: Für den billigen bekommst Du 500 Status- und Bonusmeilen, für den anderen die vollen 1000.
niveat Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Geschrieben 18. September 2003 Auch für 110-130€ ist nix da. Das Billigste was ich bekommen kann sind 160,- Fares, aber erst weit im nächsten Jahr.
karstenf Geschrieben 18. September 2003 Melden Geschrieben 18. September 2003 Dann schau mal in Köln nach! Oder wohnst Du nördlich von DUS?
niveat Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Geschrieben 18. September 2003 naja Köln *jammer* - Da kann ich mich auch gleich in STR in den Zug setzen und bis Dresden fahren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.