niveat Geschrieben 19. September 2003 Melden Geschrieben 19. September 2003 Der Flughafen FRA bietet unter http://www.faszination-airport.com/ verschiedene Besichtigungstouren an. Ich habe da grad mal angerufen und wollte fragen, wann eine Tour stattfindet. Der Typ am Tel. meinte, das ginge nur für Gruppen. Und er meinte, ich könne mich als Einzelperson keiner Gruppe anschliessen, sondern müssse dann als Einzelner den Gruppenpreis (380 €) bezahlen. Ich habe im ersten Moment gedacht, der will mich verarschen. Aber er meinte das ernst. Meine Frage: Wie komme ich als Einzelner an so eine Tour?
NUECGN Geschrieben 19. September 2003 Melden Geschrieben 19. September 2003 wie wäre es mit "Betriebsausflug"?
sk Geschrieben 19. September 2003 Melden Geschrieben 19. September 2003 Kannst ja 49 andere suchen und die einladen - ich würde mich freiwillig stellen
spotter3 Geschrieben 19. September 2003 Melden Geschrieben 19. September 2003 Du kannst doch immer noch an den Einzelrundfahrten (45 Min.) teilnehmen. Die finden das ganze Wochenende und in den Ferien statt. Ticket kaufst du auf/an der Terrasse je nachdem wo grad verkauft wird (Terrasse wird ja umgebaut)
niveat Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Geschrieben 19. September 2003 An diesen Kurztouren habe ich kein Interesse, ich möchte schon gern die "richtige" 2,5 Stunden-Tour machen.
airliners.de Team David Haße Geschrieben 19. September 2003 airliners.de Team Melden Geschrieben 19. September 2003 Schau mal hier: http://www.airliners.de/community/viewtopi...;forum=3&11 Ich denke mal, wir werden nächstes Jahr wieder eine Tour in Frankfurt machen.
niveat Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Geschrieben 19. September 2003 danke für das angebot. aber ich frage mich, wo das problem ist. wieso kann der flughafen nicht einfach anmeldungen von einzelpersonen sammeln und dann 1x am tag für eine gruppe die tour machen? wenn ich fliegen will, dann muss ich ja auch nicht das ganze flugzeug entweder selber mieten oder selbst eine gruppe von mitreisenden organisieren, sondern das macht die fluggesellschaft. diese ganze bürokratenscheisse kotzt mich einfach nur an.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.