lh_pilot Geschrieben 19. September 2003 Melden Geschrieben 19. September 2003 Hab mich gerade mal auf der neuen HP (http://www.airport-hof.de)des Airpots Hof umgestaut und mir die Ausbauplannungen angesehen. Es soll eine neue 2500x45m Bahn gebaut werden. Ich finde dass ist mal wieder eine schamlose Verschwendung von Steuergeldern, eine Kleinstadt wie Hof braucht doch keinen "Mega"Airport, der aktuelle würde doch auch reichen, außerdem ist es nicht all zu weit nach LEJ,DRS,NUE,ERF und AOC. Aber spätestens wenn Hof ausgebaut ist und LCC fähig ist wird es ein Umdenken in der Airlinepolitik in NUE geben, sonst fahren bald Nürnberger nach Hof um wegzufliegen. Für mich echt ein Schwachsinn dass momentan jedes Kaff einen eigenen Flughafen mit Interkontbahn haben will. [ Diese Nachricht wurde geändert von: lh_pilot am 2003-09-19 22:30 ]
Lh 355 Geschrieben 19. September 2003 Melden Geschrieben 19. September 2003 Was? soll das jetzt ein Witz sein? aber mich wundert inzwischen gar nix mehr. wird wahrscheinlich auch noch von der Mittelfranken-verachtenden Regierung in Muc unterstützt.
lh_pilot Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Geschrieben 19. September 2003 Vorallem ist es ja echt super: Hof sagt wir brauchen einen "neuen" Flughafen mit 2500m Bahn. Plannungen und Bau werden so schnell wie möglich gestaltet, Geld spielt keine Rolle!! NUE braucht eine Autobahnanbindung: Kein Geld da, frühstens ab 2007 aber wahrscheinlich noch viel später. Da versteht man die Welt wirklich nicht mehr.
Raver340 Geschrieben 20. September 2003 Melden Geschrieben 20. September 2003 Tja so ist das halt mit der ""Politik" in Deutschland, traurig aber wahr.....
Gast chris Geschrieben 20. September 2003 Melden Geschrieben 20. September 2003 Ich sags euch...alles Ursuppee!!! Was wollen die in Hof mit so nem Flughafen??? Meiner Meinung nach is des ne totale Geldverschwendung! Die sollten sich echt lieber mal um die Autobahnanbindung in NUE kümmern und die vorhandenen Flughäfen wettbewerbsfähig halten anstatt neue Airports in die Pampa zu stellen!
Ich86 Geschrieben 20. September 2003 Melden Geschrieben 20. September 2003 Dann hat Ryanair ja bald noch einen Flughafen in Deutschland,wo sie Subventionan abgreifen können.
lh_pilot Geschrieben 20. September 2003 Autor Melden Geschrieben 20. September 2003 Kleine weitere Bemerkung: Hof hat sage und schreibe 53000 Einwohner, da lohnt sich so ein Flughafen natürlich!
Kleve88 Geschrieben 20. September 2003 Melden Geschrieben 20. September 2003 @lh_pilot Wenn das jetzt nicht ironisch von dir gemeint war, dann kann ich dazu nur follgendes sagen: Kleve 50 000Ew Goch 45 000Ew gesamter Kreis Kleve 300 000Ew Nimwegen 100 000Ew Arnheim 100 000Ew. und sonst auch noch n Paar tausender drumrum. --------------------------------------------- @all: Aber NRN soll überflüssig sein?
Kleve88 Geschrieben 20. September 2003 Melden Geschrieben 20. September 2003 @lh_pilot Es war ironisch gemeint, gell?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.