Air_Switzerland Geschrieben 21. September 2003 Melden Geschrieben 21. September 2003 Wer kann mir sagen, was die Ursache für die 3 stündige Verspätung der HB-IWN nach Tokyo war? Die Verspätung wurde schon früh morgens auf der Unique Homepage angezeigt. Sie kam pünktlich um 11 Uhr aus LA in ZRH an, wurde dann aber in die Werft geschleppt, in den Hangar (!), und dort von Catering Fahrzeugen beladen! Dann etwa um 15.00 wurde sie wieder zum Dock E gestellt für das Boarding. Auf dem Display im Flughafen stand für die Verspätung nur das Wetter als Ursache. Weshalb der Werftaufenthalt? War es eher ein technisches Problem? Ich denke da mal an HB-URS, der mir vielleicht weiterhelfen kann.
HB-URS Geschrieben 21. September 2003 Melden Geschrieben 21. September 2003 Habe zur Zeit wohlverdiente Ferien und bin deshalb nicht auf dem laufenden! Wenn die verspätung wirklich Wetterbedingt war, könnte der Hangaraufenthalt viele Gründe haben. Z. B.: Waschen des Flugzeugrumpfes (dauert ca 3 Stunden), oder es wurde ein grösserer Komponent am Flugzeug programmgemäs ersetzt. Wenn ich genaueres erfahre, melde ich mich nochmals. Gruss URS
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.