joBER Geschrieben 21. September 2003 Melden Geschrieben 21. September 2003 Hi, also ich fliege Anfang Oktober TXL-FRA mit LH A300-600 FRA-DUB mit LH 737-xxx DUB-NOC mit RE (Aer Arann Express) ATR 42 und zurück genauso... Was sind eurer Meinung nach die besten Plätze (vor allem in der ATR... bin noch nie mit so einer geflogen...) Danke schoma... PS: In meinem "Expedia-Flugplan" steht für TXL-FRA vv A321 drin, aber bei AMA und LH mit AB6... was soll man nun davon halten?
Zosel Geschrieben 21. September 2003 Melden Geschrieben 21. September 2003 Die meiste Beinfreiheit hat man in der ATR 42 in der ersten Reihe, allerdings auch den lautesten Sound. Ansonsten sind alle Sitze gleich (kein Notausgang), je weiter hinten umso leiser. Die Tür ist hinten, also zum schnellen Ausstieg letzte Reihe wählen.
nabla Geschrieben 22. September 2003 Melden Geschrieben 22. September 2003 Wenn ich mich nicht irre, ist die Reihe 34 auf dem A300-600 die Reihe an den Notaugängen - sprich mit mehr Beinfreiheit, auch in der Mitte.
Air Do Geschrieben 24. September 2003 Melden Geschrieben 24. September 2003 Solltest du mit einer LH 737-300 fliegen, ist zu beachten, dass die letzte Reihe keine Fensterplätze besitzt!
joBER Geschrieben 24. September 2003 Autor Melden Geschrieben 24. September 2003 Also Danke erstmal, ist tatsächlich eine 733 also werd ich mal schön weit nach vorne gehen. Notausgang ist mir sonst nicht so wichtig, bei den Flugzeiten
Gast muccgn Geschrieben 26. September 2003 Melden Geschrieben 26. September 2003 Moin, grundsätzlich kann man nicht sagen, dass die 733 hinten keine Fenster in der letzten Reihe hat. Dies ist ganz abhängig von der Bestuhlung. Hatte bislang zweimal in einer B733 das Vergnügen ohne Fenster zu fliegen, was ich als absolut unangenehm empfand. War damals bei der dba und dann mit der selben MAschine bei GO. Mittlerweile hat die dba aber keine Maschinen mehr, bei denen man hinten nix sieht. Von daher kannst Du bei der dba auch immer hinten sitzen. Cheers
Javot Geschrieben 26. September 2003 Melden Geschrieben 26. September 2003 In einer B737-400 von AB sass ich mal in der 9. Reihe. Die hatte ebenfalls kein Fenster.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.