Zum Inhalt springen
airliners.de

Zwischen Wald und Wiese


Tecko747

Empfohlene Beiträge

Also ich kann nur von Leipheim und Memmingen sprechen - dort waren die umliegenden Anwohner überhaupt nicht begeistert vom Abzug der Bundeswehr. Im Gegenteil - es wurde sogar wehement (jedoch vergeblich)um den Erhalt der Luftwaffenstandorte gekämpft.

Den Leuten war es lieber mehr Kaufkraft (durch die ca. 2500 Soldaten) und Arbeitsplätze in der Stadt zu haben und ertrugen den Lärm - als einen toten Standort der vor sich hin rottet zu haben.

 

Ich wohne direkt in der ehemaligen Einflugbereich von Leipheim - aber wirklich gestört haben mich die Jets nie. Sie waren schon immer da - und gehörten einfach dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...