Condor2k Geschrieben 22. September 2003 Melden Geschrieben 22. September 2003 Hallo die TC-FLG war am 20.09.03 in zürich hat die irgend eine Sonderlackierung oder ist es die normale von Fly air ? Ich frage nur weil ich diese Fluglinie nicht so wirklich oft gesehen habe und noch nie in Original Lackierung ich habe etwas von JAS Lackierung gelesen stimmt das ? kann es mir jemand bestätigen ? Danke schon mal cya Michael
Tupolev154 Geschrieben 22. September 2003 Melden Geschrieben 22. September 2003 Hallo! Fly Air hat 3 ex-JAS A300 in der Flotte: Die TC-FLG von Fly Air trägt, ebenso wie die TC-FLF die Bemalung der JAS, mit zusätzlicher Aufschrift von Reiseunternehmen. Die TC-FLE wurde ebenfalls von JAS übernommen und trägt die JAS-"birds"Sonderlackierung mit bunten Vögeln. Der vierte A300 in der Fly-Flotte,die TC-FLA,ist ein ex-Sudan Airways A300 und fliegt derzeit ganz in weiß mit roter Fly Air Aufschrift, nachdem er anfangs noch in basic Sudan colors flog.
Condor2k Geschrieben 22. September 2003 Autor Melden Geschrieben 22. September 2003 Hallo vielen Dank Tupolev Du hast mir sehr weiter geholfen cya Michael
Gast Karthago Airlines Geschrieben 22. September 2003 Melden Geschrieben 22. September 2003 bei zumindestens einer JAS maschine lässt sich der schriftzug im leitwerk auch noch leicht erkennen, es sit die Sultan Reizen - Maschine, die Reg weiß ich grad nicht
MarcoSTR Geschrieben 23. September 2003 Melden Geschrieben 23. September 2003 Sultan Reizen ist die TC-FLF: http://www.planepictures.net/netshow.cgi?132982
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.