Sabo Geschrieben 22. September 2003 Melden Geschrieben 22. September 2003 Anlass ist der Flug der BVB Mannschaft zum UEFA CUP Spiel in VIE. Start soll um 10:40Uhr sein...wenn die Fans sich nicht vor den Airbus setzen und ihn blockieren
spotter3 Geschrieben 22. September 2003 Melden Geschrieben 22. September 2003 Vielleicht verzichtet der Pilot ja auf 20% seines Gehaltes wenn die Landung nicht so toll wird Fliegen die innerdeutsch auch oder nehmen die dann den Bus (z.B. nach FRA gegen Frankfurt)?
Raver340 Geschrieben 22. September 2003 Melden Geschrieben 22. September 2003 Innerdeusch fliegt der BVB auch, nach Stuttgart brachte sie z.b. eine ATR-42 der Avanti Air. Für solch einen Flug eine 4U-Maschine zu nehmen wäre ja auch Schwachsinn. Das mit dem Sitzstreik ist eine gute Idee, mache ich sofort mit! Obwohl ich BVB-Fan bin komme ich aber morgen ausschliesslich um den Flieger zu fotografieren, auf die Jungs vom BVB bin ich nämlich im Moment ein wenig sauer!
Iberia Geschrieben 22. September 2003 Melden Geschrieben 22. September 2003 Ich verstehe euch BVB-Fans nicht. Warum muss man nach einem 0:1 einen Sitzstreik machen? Ich denke, dass man die Mannschaft, von der man Fan ist, unterstützen sollte. Auch wenn es mal nicht so gut läuft. Genauso unverständlich für mich waren bei den Union Berlin-Fans die "Votava raus"-Rufe, die man im DSF gesehen hat. Ich bin seit vielen Jahren Mainz 05-Fan und habe das Team immer unterstützt. Es gab Zeiten, in denen Mainz 05 fast in die Regionalliga abgestiegen wäre (bevor Kloppo Trainer wurde). Für mich und auch alle anderen Mainzer Fans war es selbstverständlich das Team und den Trainer zu unterstützen. Da muss man doch keinen Sitzstreik machen. Wenn man der Mannschaft auch in schlechten Zeiten beisteht, werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Außerdem ist der 3.Platz letzte Jahr und dieses Jahr die UEFA-Cup-Teilnahme von Dortmund nicht schlecht. Man kann sich freuen, wenn man in einem internationalen Wettbewerb teilnimmt. Zum eigentlichen Thema: Nach Wien könnte der BVB eigentlich auch mit dem Bus fahren. Wenn man nach Spanien, Italien oder England fliegt, kann ich das verstehen. Aber innerdeutsch und nach Österreich kann der BVB auch den Bus benutzen. Das ist doch nicht so weit. Warum seid ihr der Meinung, dass sich ein A320 nach Stuttgart nicht lohnt, aber nach Wien in Ordnung ist. Warum fliegt der BVB nicht mit Avanti Air nach VIE? Eine ATR ist doch groß genug für 20 Spieler und einige Verantwortliche.
Raver340 Geschrieben 22. September 2003 Melden Geschrieben 22. September 2003 Iberia, ich weiss ja nicht inwie weit du Spiele des BVB gesehen hast, aber wenn du das Spiel am Samstag gegen den VFB gesehen hast würdest du einsehen dass das pure Arbeitsverweigerung gewesen ist, und wenn man dass dann z.b. mit dem Spiel gegen Real Madrid in Dortmund vergleichst dann weiss ich echt nicht mehr was ich da denken soll. Das Spiel gegen Real war weltklasse, das gegen den VFB ....naja, und wenn man dann noch bedenkt dass beide Spiele von der gleichen Mannschaft gespielt wurden. Ich sag ja nicht dass ich "meinem" Verein untreu werde, sie sollen nur endlich wieder Fussball spielen! Soviel dazu! Warum der BVB jetzt nicht mit Avanti nach VIE fliegt, frag mich nicht! Hat vielleicht damit was zu tun dass Germanwings ja schliesslich ein Sponsor des BVB ist.....
Gast Karthago Airlines Geschrieben 22. September 2003 Melden Geschrieben 22. September 2003 warum 7 stundne nach wien in den bus setzten wenn es per flieger innerhalb von 1 stunde geht??
DTM1984 Geschrieben 22. September 2003 Melden Geschrieben 22. September 2003 TV und Presse wollen schließlich auch mit nach Wien. Nach STR kommen die auch so. Und auch wenige Fans.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.