Zum Inhalt springen
airliners.de

gexx Neu ab Hamburg nach ATH, PMI, SKG!

Manne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Habe eben auf der gexx.de entdeckt neu hinzugekommen:

Hamburg - Athen 88 Euro

Hamburg - Palma de Mallorca 77 Euro

Hamburg - Saloniki 88 Euro

Mal sehen ob die neuen Verbindungen auch bestehen bleiben. Bei gexx ist man ja viele Änderungen gewohnt! Im Flugplan auf der Gexxseite sind diese Strecken noch nicht mit eingefügt.

Die 44 Euro für

Berlin - Wien, Berlin - Zürich, Hamburg - München scheinen nur bis 30.09.03 gültig zu sein danach wahrscheinlich 77 Euro.

Bremen - London müßte ja auch bald buchbar sein wenn man dort ab 1.11. fliegen will.

Der Winterflugplan scheint auch nur Stück für Stück freigegeben zu werden.

Manne

Geschrieben

Die Informationspolitik und Werbetatktik der gexx ist ja noch grausamer als bei 4U und hlx zusammen. Und ich dachte, die hätten diese Jahr schon chaotisch agiert.

Ich bin mir nicht sicher, dass diese Flüge lange Bestand haben werden - vorausgesetzt, sie werden überhaupt aufgenommen.

Gruß

Alex

Geschrieben

Chaos bei gexx?

Neu hinzugekommen!

München - Wien

Düsseldorf - Athen

Düsseldorf - Saloniki

weggefallen: Hamburg - Moskau DME, Hamburg - Zürich.

Mal sehen wie lange die neuen Strecken drinbleiben.

Mein Fazit: Jeder neue Tag auf der Gexxseite ist voller Überraschungen.

Manne

Geschrieben

Artikel aus der WAZ vom 23.09.03

"Düsseldorf drängt ins Geschäft mit den Billigfliegern

(...)

Im Kampf um neue Kunden hofft Düsseldorf nun auf einen Aufschwung durch "Germania Express". Ab 26. Oktober hebt das Billig-Unternehmen aus Hannover am Rhein ab, mit Düsenjets vom Typ Fokker 100 und Boeing 737. Bislang steuerte die Low-Cost-Airline ab Düsseldorf nur Tiflis an.

Nun soll das Streckennetz erheblich ausgeweitet werden. Und wohin geht die Flugreise? Ein Sprecher des Unternehmens: "Darüber möchten wir noch nichts sagen." Von anderen deutschen Flughäfen aus fliegt Germania Express bereits attraktive Ziele wie Mallorca, Portugal, Moskau oder Istanbul an.

(...)"

http://www.waz.de/waz/waz.wirtschaft.artik...region=National

Die für den Internetauftritt verantwortlichen Herren hatten offenbar ein größeres Mitteilungsbedürfnis! icon_smile.gif

Geschrieben

Im Videotext vom WDR (Seite 708) steht folgendes:

"Billigflieger will nach Düsseldorf

Die Hannoveraner Fluglinie Germania Express baut bereits im kommenden Monat ihre Aktivitäten am Rhein- Ruhr- Airport aus. Neben Tiflis werden ab dem 26. Oktober auch Athen und Saloniki von Düsseldorf aus angeflogen.

Zudem plant das Unternehmen, das mit günstigen Festpreisen wirbt, regelmäßige Verbindungen nach Mallorca, Lissabon oder Istanbul. Bis zu 50 Mal pro Woche möchte Germania Express künftig ab Düsseldorf abheben."

Geschrieben

Mittlerweile ist auch noch DUS-LIS für 99€ buchbar. Flugtage MO-FR , immer nachmittags hin und Ankunft spätabends in DUS. Vormittags gegen 11.30 geht die Maschine dreimal die Woche nach SKG und zweimal die Woche nach ATH, so dass auch die Zeiten nach LIS hinkommen.

Jetzt fehlt nur noch ein Ziel morgens, so dass die Maschine gegen kurz vor elf in DUS ist...und das WE ist auch nochz komplett frei, tippe auf jeden Fall auf PMI.

Geschrieben

Ich weiß nicht recht wo der wirtschaftliche Sinn sein soll wenn man seine Kapazitäten ab HAM ausweitet und gleichzeitig für BRE einen weiteren Hub plant....

Geschrieben

Und nun sind sie wieder da...ein richtiges Versteckspiel!

Ausserdem dazu gekommen sind nun auch DUS-ZRH (für 44€!!!) und DUS-DME.

Da die Zrh Maschine um 6:20Uhr starten soll und die DME Maschine um 6:45 will man wohl 2 F100 in DUS stationieren...wenns dem so wäre ist mit noch mehr Zielen zu rechnen, da eine Maschine dann nachmittags ohne Beschäftigung wäre.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...