Zum Inhalt springen
airliners.de

TREFFEN IN ZÜRICH

Gast Swissfighter

Empfohlene Beiträge

Gast Swissfighter
Geschrieben

Wer hat Lust zu einem Treffen am SONNTAG, den 26. MAI 2002 am Flughafen Zürich-Kloten?

Geschrieben

Werd ich mir mal merken! Kann aber noch nicht sagen, ob ich denn wirklich da bin... fliege moeglicherweise um dieses Datum irgendwo hin in den Urlaub!

Ach nein... ich kann nicht! Habe an diesem Tag die Schaffhauser Verbandsmeisterschaften! Ausser ich weile gerade an irgend einem Beach oder an einem Airport weit weg von der Schweiz!

Geschrieben

Wenn nichts Wichtiges dazwischenkommt bin ich auch dabei. Hoffentlich macht das Wetter auch mit...

Geschrieben

mal schauen, ev. kann ich in diesem zeitraum organisieren, dass mit mir 5 leute auf vorfeld dürfen! z.bsp. bei der beladung unserer AA flieger. muss das aber wirklich erst nochmals abklären. vor ein paar wochen war es noch negativ. aber ich kenn die "pappenheimer" von security und werde sie nochmals höflich darum bitten. werde es dann hier posten.

wer also lust hat soll sich melden!

reto

Geschrieben

@AA_772

Das wäre wirklich toll. Ich hatte nämlich noch nie die Gelegenheit dazu. Hoffentlich klappt es.

Geschrieben

Ich bin leider nur am Samstag dort, immer wenn jemand von euch Schweizern hier im Forum in ZRH ist, bin ich einen Tag vorher oder nachher dort, langsam nervt das icon_smile.gif. Bin sonst übrigens auch am Mittwoch und am Donnerstag dort, falls ich dann mehr Glück habe, fliege nach Bratislava und zurück.

Geschrieben

Würde mich auch gerne anschliessen - muss aber sehen ob ich günstig nach Zürich komme an diesem Tag .... Würde nochmal Bescheid geben, aber generell ist das Interesse gross icon_wink.gif Marcus

Also, ich bin dabei, wenn arbeitstechnisch nix dazwischen kommt. Halt mich doch bitte auf dem Laufenden (AA) ... wäre sicherlich sehr interessant. Würde dann von München kommen, entweder mit Auto oder fliegen ... mal sehen ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MUC-MD11 am 2002-04-20 10:34 ]

Geschrieben

26.Mai, ich bin dabei!!

Da hatte ich sowieso vor, nach ZRH zu fahren, weil da (zumindest laut Flugplan) Pulkovo mit Tu-154 kommt.

@AA_772 Das wäre wirklich großartig, wenn Du das organisieren könntest!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tupolev154 am 2002-04-20 10:15 ]

Gast Swissfighter
Geschrieben

OK, super wenn das Interesse so gross ist. Ich probiere eine Besichtigung bei Swiss zu kriegen für den 26. Mai.

Dann könnten wir bei AA, bei Swiss und auf der Terrasse vorbeischauen.

@AA....: Bitte melde dich bei mir (swissfighter@gmx.ch). Vielleicht könnten wir zusammen etwas organisieren.

Übrigens: Benny (md11_for_ever) würde auch kommen.

Geschrieben

Wenn ich irgendwas bei der Organisation helfen kann: gerne! Weiss zwar nicht wie, denn ich bin in München, aber vielleicht gibts ja irgendwas zu tun wo ich helfen kann. Das "Programm" klingt ja bisher gigantisch - und Zürich ist eh ein Spitzen-Airport!!! Hoffentlich klappts und hoffentlich spielt das Wetter mit icon_smile.gif

Grüsse an alle und noch ein schönes Wochenende, Marcus

Geschrieben

Wenn ein, zwei Leute mit dem Auto dort wären, könnte man ja auch noch mal zum Heliport oder in den Anflug (auf den Parkplatz dort kommt man zwar auch mit Bus, ist aber ein bisschen weit zu laufen dann).

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas_Jaeger am 2002-04-20 19:41 ]

Geschrieben

Das ist eine sehr gute Idee, ich finde sowas sollte man viel öfters machen.

Wenn es geht bin ich auch dabei.

TimoA330

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...