Zum Inhalt springen
airliners.de

TREFFEN IN ZÜRICH

Gast Swissfighter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nochmals zur Erinnerung:

nächsten Sonntag treffen wir uns auf der Terrasse ganz vorne links. Die ersten werden sich schon um 9.30 treffen, weitere Delegationen treffen um 10.15 und 11.00 ein.

Wir würden uns sehr freuen, viele Leute aus dem airliners.de-Forum dort anzutreffen.

Gruss

Thomas

Gast Swissfighter
Geschrieben

Genau, kommt wenn es geht. Das Wetter scheint ja offenbar mitzuspielen.

Ich freue mich schon auf übermorgen!

Gast Swissfighter
Geschrieben

OK, jetzt gibt es vielleicht trotzdem ein Problem mit dem Wetter. Es soll zwar grösstenteils die Sonne scheinen (was ich aber nicht glaube, bei dem Wetter von heute), aber es gibt Sturmböen und vielleicht wisst ihr wie es ist, wenn es stürmt und man auf der Terrasse steht.

Jetzt meine Frage: Bis zu welchem Wetter treffen wir uns noch?

Geschrieben

So leid es mir tut, aber ich kann morgen nicht kommen. Ich bin noch immer im Spital, weil ich nach der Operation noch ein zwei Tage Fieber hatte. Ich weiss noch nicht, wann ich nach Hause gehen kann. Hoffentlich klappt`s beim nächsten mal. Sobald ich wieder vollkommen gesund bin melde ich mich wieder. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag in ZRH bei hoffentlich schönem Wetter.

Gast Swissfighter
Geschrieben

Okay, ich bin auch da, wenn es nicht gerade Katzen hagelt icon_smile.gif

Wie gesagt, ich bin um 10.15 Uhr auf der Terrasse beim Treffpunkt!

Mich erkennt man an blauen Steve Smith-Jeans!

Geschrieben

So ein Mist, wenn jetzt morgen nicht ein Wunder passiert, dann kann ich wohl auch nicht kommen.

Da ich nämlich noch kein eigenes Auto besitze, hatte ich mit meinen Eltern ausgemacht, daß ich deren Auto bekomme, aber nun brauchen die das auf einmal doch selber...

Das Wetter scheint zwar sowieso nicht gerade traumhaft zu werden, aber ich wäre trotzdem gerne beim ersten Forummember-Treffen in ZRH dabeigewesen!

Aber ich geh' mal davon aus, daß es noch mehrere solcher Treffen geben wird und beim nächsten Mal klappt's bestimmt!

Allen die kommen wünsche ich auf jeden Fall morgen viel Spaß!

Gast Swissfighter
Geschrieben

Noch 10 Stunden 30 Minuten icon_smile.gif

Jetzt machen plötzlich alle schlapp icon_cry.gif

Gast mmairliners
Geschrieben

Hy,dann will ich wohl auch noch meinen Senf dazu geben, also wenn es einiger massen aussieht komme ich auch, mit meinen 2 kleinen kindern dazu.

Lasst uns hoffen das es nicht pi...

Geschrieben

Das Wetter ist zwar nicht hervorragend, alle Meteorologen gehen jedoch von einer Regenwahrscheinlichkeit zwischen 2% und 4% aus, es regnet also nicht und Katzen hagelt es erst recht nicht. Also packt eure Sachen und macht euch auf nach ZRH. Wir warten auf euch.

Gast mmairliners
Geschrieben

Sorry, heute haben meine Kids seit langem wieder mal länger geschlafen.

Und bis ich in ZRH gewesen wäre, wäre es 12.00 gewesen.

Aber egal, ich bin nächste Woche so oder in unserem OPC in ZRH, und es wird ja noch mehrere Treffen geben.

Geschrieben

Kurze Zusammenfassung hier:

-Teilnehmer: Thomas_Jaeger, Swissfighter, md11_forever, BOAC-Fan

-Highlights:

Cyprus Airways A320-200 new colors

Air Mauritius A340-300

LTE A320-200 new colors

SN Brussels Airlines ARJ-100

(Startabbruch Swiss A330-200!)

Geschrieben

Hi zusammen

Und, wie war das Treffen???

Was soll das heissen Startabbruch? Was war da los?

Capdan

Geschrieben

War logischerweise sehr interessant die Nicknames mal in Realität zu sehen und zu quatschen.

Der A330-200 HB-IQJ auf Flug LX254 hat den Start nach einigen Sekunden wieder abgebrochen, ist links abgebogen und gleich wieder zurück zum Start gerollt. Nehme an, dass entweder irgendein Tier auf der Startbahn war ode vielleicht gar eine andere Maschine auf der 28 gestartet ist. Wäre es ein technischer Defekt gewesen, hätte man nicht gleich wieder starten können. Wäre ein Gegenstand auf der Startbahn gewesen, hätte er weggeräumt werden müssen.

Gast Swissfighter
Geschrieben

Das war wirklich sehr interessant.

Andererseits war ich enttäuscht über die geringe Anzahl der leute die wirklich gekommen sind!

Geschrieben

Schade, dass ihr nur wenige wart!! Ich wollte ja auch kommen, aber ich musste übers Wochenende im Spital bleiben.

Ich geh aber wahrscheinlich am Samstag den 29. Juni 2002 nach ZRH, wenn das Wetter mitspielt. Ist jemand dann auch in ZRH?

Geschrieben

Ich hab mal einen Vorschlag gemacht...Falls jemand einen Sonntag bevorzugt, einfach ein Datum nennen!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...