Gast Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 @Thomas Jaeger Ok, ich werde um 8.10 mit dem Zug aus Ilanz in Chur eintreffen. Ich komme dann 8.16 auf Gleis 4.
AA_772 Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 @ buendner !! die Rhaetische Bahn ist schon eines der coolsten und tollsten Schmalspurbahnen, oder? Gruss aus dem Unterland @alle momentan ist ein besuch auf der ramp noch nicht moeglich - nur angestellte haben die erlaubnis. schade reto
Tupolev154 Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 Ich würde als Treffpunkt auch die Besucherterrasse vorschlagen, so gegen 11:00. Ich werde übrigens wohl mit dem Auto fahren.
GeDo Geschrieben 25. April 2002 Melden Geschrieben 25. April 2002 Auch ich werde mit dem Auto dort eintreffen. PS: Woran wird man uns erkennen? Irgendwelche besonderen Merkmale? Oder machen wir vor dem Buchair-Shop ab? Oder sonstwo?
Tupolev154 Geschrieben 25. April 2002 Melden Geschrieben 25. April 2002 @GeDo Buchairshop ist 'ne gute Idee, ich glaube den kennt jeder. Mich wird man an einem silbernen Fotokoffer erkennen.
Gast Geschrieben 25. April 2002 Melden Geschrieben 25. April 2002 Okay, beim BuchAirShop. Ich hab eine dunkelblaue Kappe mit dem UNIQUE-Logo. @Thomas Jaeger Wir werden dann ca. um 10.15 in ZRH sein, oder? _________________ SR102 http://www.ivan-coray.ch.vu [ Diese Nachricht wurde geändert von: SR102 am 2002-04-25 18:12 ]
Gast Swissfighter Geschrieben 25. April 2002 Melden Geschrieben 25. April 2002 Okay, ich werde noch den Zugfahrplan studieren. Ich werde sicher da sein, um 11.00 Uhr vor dem BuchairShop! Ich sollte noch die genaue Anzahl der Personen haben, welche kommen! Bitte sobald wie möglich!
Gast MUC-MD11 Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 Wollt mal fragen ob was draus geworden ist mit SWISS-Besichtigung und evtl. Vorfeld bei AA? Ich reise an diesem Tag aus München an und es wäre mega-spitze, wenn das klappen würde Lasst mal was hören Jungs! Danke & viele Grüsse aus München, Marcus
Gast Swissfighter Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Besuch auf dem Vorfeld bei AA gescheitert. Swiss zeigt sich auch nicht so begeistert davon, dass wir gerne die Firma besichtigen würden.
AC1984 Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 @ tupolev wie und wann kommst du denn nach zürich weil cih aus überlingen dann tu mir ein bissel schwer nur mitm zug eben
Gast MUC-MD11 Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 @SWISSFIGHTER das ist aber schade, das mit AA hab ich garnicht mitbekommen, hab aber auch nicht täglich reingeschaut. ist das mit SWISS schon sicher??? wäre schon schön wenns klappt - ansonsten kann man ja nur auf gutes wetter hoffen (das wir ja eh brauchen) hälst du mich bitte auf dem laufenden, falls es da news gibt? wie gesagt: ich bin riesiger swissair/swiss fan und liebe ZRH und würde mich tierisch freuen wenn da irgendwas aussergewöhnliches liefe! ciao aus münchen - marcus
Thomas_Jaeger Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 In letzter Zeit ist es schwieriger an Führungen auf dem Flughafen zu kommen. Früher war es ein Kinderspiel einen Monat vorher eine Führung bei SR Technics z.B. zu bekommen, dort geht jetzt glaube ich gar nichts mehr. Bei Swiss kann man in ZRH ehrlich gesagt auch nicht wahnsinnig viel anschauen, sie haben dort ausser ein paar Büros nicht wahnsinnig viel. Sonst könnte ich mal bei Unique anfragen, was die noch an Führungen anbieten. Viel mehr als eine Flughafenrundfahrt mit Sonderwünschen wird aber wohl nicht bei rauskommen.
Gast MUC-MD11 Geschrieben 29. April 2002 Melden Geschrieben 29. April 2002 Eine Rundfahrt mit Sonderwünschen ist doch auch was nettes? Wollen wir nicht alle gemeinsam eine Rundfahrt machen am 26.05.? Da gibt es doch so einen Aussteigepunkt an der Rollbahn, vielleicht hätten wir so zumindest die Gelegenheit uns dort länger aufzuhalten als bei der regulären Rundfahrt? Sollte man mal Kontakt mit UNIQUE aufnehmen? Wer macht das? Ich kann auch gerne fragen - kein Problem, wir sollten uns nur organisieren, nicht dass auf einmal 100 von Anfragen dort aufschlagen, denn wir wollen die ja nicht verärgern, gelle!? Also lasst was hören - dann kann ja der 26.05. langsam Gestalt annehmen - auch ohne SWISS oder AA (leider!) - Grüsse aus München - Marcus
Thomas_Jaeger Geschrieben 29. April 2002 Melden Geschrieben 29. April 2002 Ich habe ziemlich gute Kontakte zu Unique, frage sonst gerne nach, wir müssten einfach eine komplette Liste der Teilnehmer haben und können nicht sagen, vielleicht kommen 5, vielleicht auch 50 Personen, dann lassen sich auch Sonderwünsche durchsetzen, längerer Aufenthalt am Pistenkreuz etc.
Gast MUC-MD11 Geschrieben 29. April 2002 Melden Geschrieben 29. April 2002 Hi Thomas, klingt gut - ich hoffe es melden sich jetzt auch alle interessierten. Wäre doch schön wenn wir so 5-10 werden würden. Also Leute: lasst hören wer dabei sein will und kann. Ansonsten wirds ja nur ein ganz normaler Tag auf der Besucherterrasse, die zwar auch interessant ist aber ja nicht alles sein muss, oder!? Meldet Euch - ich freu mich auf nen riesigen Tag in ZRH Marcus
Gast Geschrieben 29. April 2002 Melden Geschrieben 29. April 2002 Ich werde sicher da sein!! Hoffentlich wird das Wetter schön!!! Ivan Coray _________________ SR102 http://www.ivan-coray.ch.vu [ Diese Nachricht wurde geändert von: SR102 am 2002-04-30 06:59 ]
Thomas_Jaeger Geschrieben 29. April 2002 Melden Geschrieben 29. April 2002 Also mind. 15 Personen müssten es schon sein für eine Spezialrundfahrt. Aber meldet euch mal hier mit vollem Namen, dann machen wir mal eine Liste (sorry kenne die anderen Namen nicht): -Thomas Jäger -Ivan Coray -Benny Bartels -Marcus Kroegler -Gerardo Dominguez -Patrick Zwerger -Rene Zehnder -Marc Jost -Marcel Schuetz (-Christian Gaus) _________________ It's all about aviation in Switzerland and Europe: http://www.8ung.at/ch-aviation [ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas_Jaeger am 2002-05-05 12:36 ]
Gast MUC-MD11 Geschrieben 29. April 2002 Melden Geschrieben 29. April 2002 Werd auch da sein: - Marcus Kroegler
GeDo Geschrieben 30. April 2002 Melden Geschrieben 30. April 2002 Und dazu kommt noch: Gerardo Dominguez
Tupolev154 Geschrieben 30. April 2002 Melden Geschrieben 30. April 2002 Ich werde auch kommen! Patrick Zwerger Ich werde übrigens höchstwahrscheinlich noch meinen Kumpel Christian Gaus mitnehmen (der hat leider keinen Internet-Anschluß zu Hause) Bis dann also! Ich hoffe, es läßt sich was nicht ganz Alltägliches arrangieren! Eine Rundfahrt mit Sonderwünschen wäre ganz hervorragend! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Tupolev154 am 2002-04-30 15:09 ]
Thomas_Jaeger Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 So lange wir nur 6-7 Leute sind, kann man natürlich nichts grosses organisieren, wenn wir wirklich mind. 15 Personen sind lässt sich vielleicht was machen. Mir ist es aber eigentlich egal, freue mich auf jeden Fall einige airliners.de-Kollegen in ZRH zu treffen.
Air_Switzerland Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 @ Thomas Jaeger Ich wäre auch gern dabei. Mein Name: René Zehnder, Birmenstorf AG
Gast Swissfighter Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 Ich als Urherber des Ganzen bin natürlich auch dabei: Mein Name: Marc Jost Übrigens: Ich habe schon vor ein paar Tagen Unique und SR Technics geschrieben. Unique hat sich noch nicht gemeldet und SR Technics fragt noch nach, wegn den Sicherheitsmassnahmen!
Gast Swissfighter Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 Habe ich mit 14 Personen richtig gezählt?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.