Gast dotcom Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 Hallo, heute ist Crazy Night bei Germanwings. Jedoch kann ich heute meine Tickets noch nicht buchen. Wann finden diese Crazy Nights eigentlich immer statt? [ Diese Nachricht wurde geändert von: dotcom am 2003-09-25 19:53 ]
Javot Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 Hier siehst du, ab wann du welche Ziele buchen kannst: http://www34.germanwings.com/de/30/3779_4468.html
Gast dotcom Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 Ja, aber ich meine wann die nächste Crazy Night statt findet? Wir das regelmäßig gemacht? Heute hab ich noch nicht das Geld.
Javot Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 Ach so, da habe ich dich falsch verstanden.. Diese Nights finden alle 2 Wochen statt. (ist nirgends offiziell angekündigt, läuft aber seit längerem so)
Gast dotcom Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 Okay, danke, in zwei Wochen kann ich dann auch buchen. Immer Donerstags, oder?
Marobo Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 Heute sieht man übrigens wieder ganz gut, warum 4U mit 15.000 Tickets AB 19 EUR wirbt: Nach Madrid gingen eben einige Flüge auf 29 EUR oder auch auf 39 EUR runter, aber eben nicht auf 19 EUR. Wahrscheinlich wird es zu anderen Zielen auch 19-EUR-Tickets geben, das ist nur ein Teil der ohnehin schon recht wenigen 15.000 Tickets.
Javot Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 Ja jeweils am Donnerstag. Einige Ziele sind ab 20:00, andere erst ab 23:00 zur Buchung reduziert. Wobei das für das gleiche Ziel nicht immer die gleiche Zeit war. Bei der letzten Night gabs die Zürich Tickets erst ab 45.-, das wäre dann das 29€. Heute bekam man diesen Preis den ganzen Tag. Nimmt mich wunder, ob's heute 19er gibt ab Zürich.
MarcoSTR Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 also dass es für MAD keine 19€ Tickets gab stimmt nicht! meine Eltern haben nun auch endlich wind davon gekriegt, dass man auch deutlich billiger als mit LH fliegen kann, und haben mich gestern beauftragt, für sie einen Flug nach MAD im März zu buchen.Der preis gestern abend lag jeweils bei 49€ oneway.Mir ist aber rechtzeitig eingefallen, dass die 2 wochen ja wieder um sein müssten und hab bis heut abend gewartet. Kurz nach 8 hab ich dann für die Gleiche Strecke hinzus 19 und rückzus 29 € gezahlt, es gab also definitiv neue 19€ tickets für MAD. Inzwischen ist aber der Preis schon wieder bei 34 hin und 49 zurück...
Gast Badmax Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 Wer CGN-ZRH bei Crazy Night nicht für 19.99€ findet der muss blind sein. Ich hab das jetzt schon zweimal hinbekommen 16.06 und 08.09 jedesmal gings wunderbar. Ich rede jetzt von 19 hin und 19 zurück.
Zosel Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 also dass es für MAD keine 19€ Tickets gab stimmt nicht! Das liegt am unterschiedlichen Blickwinkel. Uns CGNern (u.a Marobo) ist gar nicht so richtig präsent, daß es 4U auch in STR gibt; deshalb reden wir eigentlich grundsätzlich nur von Preisen/Strecken ex CGN. Bei Dir als STRer ist das wahrscheinlich genau umgekehrt.
Marobo Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 Ich habe auch nicht behauptet, dass es keine Tickets nach MAD für 19 EUR gab. Ich sagte nur, dass auf den von mir beobachteten Flügen (im November, Dezember und März) die Flüge nur auf 29 EUR oder sogar nur auf 39 EUR runtergingen. Teilweise sank der Preis auch gar nicht.
Marobo Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 @Zosel: Stimmt, darauf hatte ich in dem Moment gar nicht mal geachtet. Ich habe ab CGN keine 19 EUR Tickets nach MAD gesehen, will aber nicht ausschließen, dass es vielleicht auch ab CGN an einzelnen Tagen welche gab. Insgesamt fällt mir auf, dass es für viele Destinationen immer schwieriger wird, 19-EUR-Tickets zu bekommen. Das spricht ja für den Erfolg von 4U, aber ich bin doch froh, dass ich dieses Jahr schon sehr viel für 19 EUR "mitgenommen" habe. Im Dezember gehts zur Abwechslung mal nicht mit 4U nach IST/SAW. Hab heute eines dieser Pauschalangebote für um die 100 EUR inkl. 3 Übernachtungen und Frühstück gebucht. An den Preis käme man auf eigene Faust selbst mit 19-EUR-Tickets kaum dran
Koelli Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 @Marobo: Kannst du mir bitte sagen, wo du das "100-Euro-3-Tage-Istanbul"-Angebot gebucht hast? Meine Freundin hat nämlich vor ein paar Wochen ein Freiticket mit 4U dorthin gewonnen. Nun versuche ich schon ewig, ein günstiges Ticket für mich zu ergattern. Aber nicht mal in der Crazynight geht´s unter 49 Euro. Gruß
Javot Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 @BADMAX Ich habe morgen einen Arzttermin. Werde bei der Glegenheit gleich meine Sehfähigkeit überprüfen lassen Ich war mir sicher, es hatte für ZRH-CGN-ZRH nur 45 Franken-Tickets. Es sollte ja keinen Unterschied machen, ob ich jetzt ab CGN oder ZRH beginne. Naja, vielleicht habe ich mit den Zeiten auch etwas falsch verstanden. Heute ist Zürich ab 23:00. Brauche zwar gerad ekeinen Flug, werde aber mal reinschauen. Vielleicht wars ja nur eine temporäre Sehschwäche...
Marobo Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 Unter http://www.reiseland.de habe ich gebucht. Zahle 128 EUR für ein EZ und 3 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel inkl. Frühstück - sowie natürlich die Flüge ab DUS, auf denen es sogar im Gegensatz zu 4U kostenlos was zu essen geben dürfte. Bin mal gespannt mit welcher "renommierten Airline" (Zitat) ich fliege. Ich vermute mal mit Onur. Übrigens fliege ich am 04.12., wobei der Termin inzwischen wohl ausgebucht ist. Ich scheine den letzten Platz ergattert zu haben, obwohl das Angebot anscheinend schon länger online ist. Bei Nazar gab es auch Istanbul-Trips für 99 EUR im Dezember. Ist aber laut meinem Reisebüro inzwischen ebenfalls ausgebucht; deswegen hatte ich überhaupt weiter im Netz geschaut und bin schließlich fündig geworden. Unter http://www.billigweg.de gibt es noch ein Türkeiangebot nach Atalya ab 77 EUR, wobei das natürlich nichts für Dich ist, wenn Deine Freundin in IST ist
Javot Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 So, tatsächlich, auch ab Zürich kein problem. Februar und März sehr gut, vorher muss man schone her Flexibel sein wenn mand en günstigsten Tarif ergattern mcöhte. Ab zürich scheinen die Morgenflüge am wenigsten zu laufen. Im Dezenmber hat es ab ZHR 8:40 zahlreiche 19er Tickets. Zu den anderen zeiten und ab CGN gibts kaum 19er im Dezember.
RavonAir Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 @Javot Zitat "Es sollte ja keinen Unterschied machen, ob ich jetzt ab CGN oder ZRH beginne." Es kann definitiv einen Unterschied machen. Bei meiner letzten CGN-PRG-CGN-Buchung hätte die Strecke PRG-CGN im Return-Ticket 29€ gekostet. Die getrennte Oneway-Buchung kostete mich aber nur 600CZ (ca. 19€) Es kann sich also durchaus lohnen Hin- und Rückflug getrennt zu buchen.
Koelli Geschrieben 26. September 2003 Melden Geschrieben 26. September 2003 Danke für den Hinweis auf reiseland.de!
EdaHifi Geschrieben 26. September 2003 Melden Geschrieben 26. September 2003 Ersmal ein Hallo an alle Forumbesucher! Beobachte euch schon ziemlich lange da ich gerne reise und dann wenn möglich billigst und hier bei euch findet man ja immer die neusten Tipps und die billigsten Angebote. Dafür erst mal danke!!! Und der Grund warum ich heute das erste mal schreibe ist die letzte Crazy Night. Ich wollte ein Flug nach Wien irgendwann mitte Dezember buchen. Aber da hebe ich keinen Angebot unter 79 Euro gefunden. Dann habe ich spasseshalber den ganzen Oktober und November durchgecheckt und unter 39,49 war da nichts!!! Und das war ca. 5 bis 10 min. nach der freigabe der Wien Angebote. jetzt meine Frage, hat jemand einen günstigen Flug nach Wien am letzten Donnerstag bekommen? Kann es sein das gutgehende Ziele auch gar nicht "runtergesetzt" werden?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.