Gast dotcom Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 Hi, wie ich ja schon in einem anderen Thread erwähnt habe, werde ich demnächst sehr wahrscheinlich mit Germanwings fliegen. Dort bekommt man beim Check-In ja eine Karte mit Nummer drauf. Ab wann stehen denn die ersten Leute und warten darauf das der Check-In aufmacht? Wie ist euere Erfahrung??
Aiagaia Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 Also in CGN machen die Check-In-Schalter 2 Srunden vor Abflug auf. die ersten 5 Leute stehen meistens schon 20 Minuten vorher am Schalter und warten. An manchen Airports, so z.B. in ZRH gibt es aber keine Nummernkarten und es reicht auch aus, wenn man 40 Minuten vor Abflug eincheckt. Man muss dann nur darauf achten, am Busgate den ersten Bus zu bekommen und gegebenenfalls an der richtigen Türe des Busses stehen bleiben.
Marobo Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 Es reicht ja unter den ersten 30 zu sein. Wobei ich eigentlich immer in der letzten Boardinggruppe war und trotzdem habe ich keine Probleme gehabt, einen vernünftigen Platz zu bekommen. Fenster ist meistens (gerade hinten) kein Problem, zusammenhängende Sitze eigentlich auch nicht, selbst am Notausgang bekommt man meistens noch einen einzelnen Platz...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.