Zum Inhalt springen
airliners.de

Easyjet voted Best Low Cost Airline


Javot

Empfohlene Beiträge

Die Leser des britische Magazin Business Traveller hat dieses Jahr easyjet als beste Low Cost Airline gewählt.

 

Natürlich kennen die Leser mehr den UK-Raum als das übrige Europa, und in Deutschland hat easyjet ja nur München im programm. Ich kann aber die Wahl nur Unterstützen, easyjet ist sicherlich auch mein Favorit. Gutes Streckennetz, viele richtige Airports (ausser LHR ist ja fast alles im Programm), Pünktlich, gute Website, freundlcihe Crews etc.

Auch ein Pluspunkt ist sicher, das easyjet die Umbuchungsfunktion online ermöglicht.

 

Ausserdem finde ich den Aufau des Streckennetzes hervorragend. Es gibt nicht nur einfach 2 Basen von denen man viele Ziel erreicht. Die meisten angeflogenen Destiantionen werden von mehreren Zielen aus bedient. Das eignet sich auch ganz gut für Rundreisen oder Gabelflüge.

 

Amsterdam, Alicante, Barcelona, Belfast, Bristol, Edinburgh, East Midlands, Faro, Genf, Glasgow, Liverpool, London, Madrid, Malaga, Marseille, Mailand, Newcastle, Nizza, Paris, Palma, Prag, Toulouse, Venedig

--> das sind nicht etwas alle Destinationen, sondern nur diese, die von mehreren Orten bedient werden. Ich denke, easyjet hat eines der vernetztesten Netze der LCC's, und erst noch mit Hauptairports. Ein Teil dieser Airports sind keine iegntliche Basen im Sinne der Flugesellschaft, aber für den Kunden einem solchen sehr ähnlich.

(die drei Airports von london habe ich nicht als verschiene Ziele betrachtet, sonst wärens noch viel mehr Destinationen mit mehreren Anschlüssen (alle bis auf 2 oder so))

 

Resultate der Awards:

http://www.businesstraveller.com/homepage/...;priority.REF=2

 

Artikel dazu von easyjet:

easyJet voted Best Low Cost Airline

easyJet has once again been voted "Best Low Cost Airline" by readers of Business Traveller magazine.

 

The airline received the accolade in the annual ceremony held in London yesterday. The awards are widely recognised as being among the most prestigious within the travel industry as they are voted for by readers of the magazine, and are therefore a true reflection of the views of consumers.

 

By operating frequent daily flights to many of Europe's top destinations, easyJet offers business passengers the convenience, choice and flexibility they require.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...