Air_Switzerland Geschrieben 26. September 2003 Melden Geschrieben 26. September 2003 Kann mir jemand ein paar Tipps geben fürs spotten in Prag? Gute Positionen, Terasse?, Zugänglichkeit, Polizei, etc. Ich danke im voraus für eure Hilfe!
Gast D-ABFN Geschrieben 26. September 2003 Melden Geschrieben 26. September 2003 Viel kann ich Dir nicht helfen, da ich am Airport kaum Zeit hatte, um das Flughafengelände zu gelangen. Eine kleine Terasse (verglast und es ist nicht viel einsehbar) gibt es, die du über das Restaurant im Sicherheitsbereich erreichst. Wenn du aus dem Airport kommst, geh rechts. Im April hatte man noch die Möglichkeit auf einen Teil des Vorfeldes zu schauen. Dort wurde aber schon kräftig gebaut, so daß der Blick nicht mehr so gegeben sein könnte. Im Ankunftsbereich gibt es einen Schalter der Prager Verkehrsbetriebe, an dem du 1, 3 und 7 Tageskarten erwerben kannst. Ticket für 3 Tage kostet ca. 200 Kronen (180Kronen sind ungefähr 5,-- EURO). Wenn du mit dem Bus Richtung Stadt fährst, dürftest du, wenn du am 3. oder 4. Halt? aussteigst auch in den Anflug kommen. Wenn ich den Busfahrplan finde, melde ich mich nocheinmal.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.