Zum Inhalt springen
airliners.de

FKB

JMO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiho FriendZ,

da ich nun zum studieren von WAF nach KA umgezogen bin wollte ich nun mal fragen:

Wie sieht das egtl mit spotten in FKB aus?

Bezgl spottermglkt. von RegioApts bin ich ja shcon einiges gewohnt (FMO) und weiß auch das FKB ein drastischer Abstieg sein wird icon_wink.gif

Wobei FKB ja mittlerweile nen "richtigen" LCC hat!

Vielen Dank für jedwede tipps!!!

Wie weit is der Airport egtl. von KA-City weg? und wie sieht das mit Verbdg. dorthin aus?

GreetZ,

Jan

Geschrieben

Also FKB liegt etwa 35 km südlich von KA, etwa 4km nach der Autobahnabfahrt. Ist in 15-20min jedenfalls gut zu erreichen, je nachdem wo du in KA wohnst.

Spotten kannst du sowohl im Anflug auf 21 (am besten im A-Sektor) direkt davor als auch 03 (evtl. vom Golfplatz aus) oder eben auch von der Besucherterasse, wenn die Maschine abgestellt hat. Mach dir einfach selber ein Bild davon.

Wenn du meinst, dass in FKB nur FR fliegt muss ich dich enttäuschen, oder auch glücklich machen icon_wink.gif

In FKb fliegt ausserdem Aerolloyd, Sunexpress, Bulgarian Air charter, Hamburg International, Hapag Lloyd, und vieles mehr.

Schau einfach mal auf die HP, auch wenn die teilweise zu wünschen übrig lässt http://www.Baden-Airpark.de

Ausserdem findest du in FKB durch die Nähe zur Kur- und Promistadt BAD immer wieder Sonderflüge aller Art: vom Scheichflug aus Arabien mit privaten 707 bis zu irgendwelchen Promi-Jets, musst eben nur wissen wann icon_smile.gif

Du kommst jedenfalls bestimmt näher an die Flieger ran als an FRA, LHR...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...