Twainmarx Geschrieben 19. April 2002 Melden Geschrieben 19. April 2002 Folgende Fotos habe ich bei airliners gefunden, Maniküre sowie eine Bar an Bord von Virgins 747. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Gibt es auch andere Airlines die solchen Service anbieten? Links: http://www.virgin-atlantic.com/onboard_upp...ass_bar.view.do http://www.airliners.net/open.file?id=181898 http://www.airliners.net/open.file?id=181900 Noch eine andere Frage zu Virgin: Virgin Atlantic kooperiert mit British Midland, BMI fliegt für Virgin Atlantic sogar die Route Brussel-London (wo Virgin ja die Route mit Virgin Express bedient, ja weiss Virgin Express ist eine Billigfluglinie). Wie sieht es den für Virgin Atlantic mit Allianzen aus? Mit Continental haben Sie ja auch Vereinbarungen und Continental steht zur Zeit ja auch noch Allianz los da. Und kommt Virgin Atlantic nicht als Mitglied für die Star Alliance in Frage, da sie ja schon kontakt zu einigen Mitgliedern haben?
Gast Geschrieben 19. April 2002 Melden Geschrieben 19. April 2002 Ich habe von einen Freund gehört das die Bar nicht werend des ganzen Fluges geöfnet ist sondern nur zwichen den mahlzeiten und das sie nur fuer die First class reserviert ist.
Paparazzi Geschrieben 19. April 2002 Melden Geschrieben 19. April 2002 Mit SQ kooperiert VS ja auch! Glaube aber, dass VS in gar keine Allianz möchte!
Thomas_Jaeger Geschrieben 19. April 2002 Melden Geschrieben 19. April 2002 BTW, Singapore Airlines besitzt auch 49% der Virgin Atlantic.
P51Mustang Geschrieben 19. April 2002 Melden Geschrieben 19. April 2002 Gehört der Rest noch der Familie Branson?
Gast Geschrieben 20. April 2002 Melden Geschrieben 20. April 2002 Ich finde das mit der Bar eine originelle Idee. Erinnert die Paxe sicher auch an die guten alten Zeiten der Jumbo Einführung als es im Upper Deck bei fast allen Fluglinien eine Bar gab!
WSSS Geschrieben 20. April 2002 Melden Geschrieben 20. April 2002 Auf jeden Fall, ist die Virgin Atlantic livery sehr sehr cool. Service soll klasse sein ( nach europäischen standart), Das bord entertainment system soll ahnlich dem von SIA sein. Wenn ich das nächste malin die USA fliege, werde ich auf VS mal testen.
Twainmarx Geschrieben 20. April 2002 Autor Melden Geschrieben 20. April 2002 Ein Freund hat mir mal erzählt das Virgin auch sehr gutes Essen servieren würde. Ich habe bis jetzt nur BA gebucht hatte wenn ich von London aus flog, glaube dass ich das aber beim nächsten Flug mit Virgin mal fliegen werde. Somal Virgin auch etwas günstiger als BA ist.
flusifan Geschrieben 21. April 2002 Melden Geschrieben 21. April 2002 Hat Air France nicht eine bar an Bord? (hab mal so ne Werbung geehen von AF)
Paparazzi Geschrieben 21. April 2002 Melden Geschrieben 21. April 2002 Habe auch mal gelesen, dass Air France eine Bar an Bord der B747 haben soll! Ob dass noch so ist, weiß ich nicht! Wie macht dass Virgin eigentlich mit den Zubringerflügen? Durch Virgin Express? Fliegen ja nicht von Deutschland, auf jeden Fall nicht von allen Flughäfen! Durch Bmi?
Gast Geschrieben 21. April 2002 Melden Geschrieben 21. April 2002 Mir ist keine Fluggesellschaft bekannt, die (noch) eine Bar in ihren Jumbos hat, ausser Virgin - mit der Einführung des 3 Klassen Konzeptes und der Nutzung des Upperdecks für C bzw. F Class Sitze, ist die Bar soweit ich weiss, relativ rasch verschwunden - schade eigentlich!
LX Geschrieben 21. April 2002 Melden Geschrieben 21. April 2002 Hat Thai nicht auch noch eine Bar in der First Class? Ich glaube schon.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.