Zum Inhalt springen
airliners.de

Bangkok Air/ Vietnam Airlines

MIchacgn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon erfahrungen mit einer o.g. Gesellschaft habt, bzw. ob es irgendwo eine Liste mit Preisen gibt? Auf deren Inetseiten habe ich nämlich leider keine Angaben zu Preisen gefunden. Machts gut!

Geschrieben

Ich bin bisher nur einmal mit Bangkok Air geflogen. Was auch schon einige jahre zurueckliegt. Damals war ich jedenfalls sehr positiv ueberrascht von der Gesellschafft. Ich denke doch das die den guten Standard gehalten haben. Ich kann BKKAir jedenfalls nur empfehlen.

Mario

Geschrieben

Hi,

beide Airlines sind sehr zu empfehlen. Wir haben damals die Flüge ganz normal über ein Reisebüro gebucht. Man sollte sich vielleicht eins suchen, dass nicht nur Mallorca kann. Bei der VN haben die Inlandsflüge damals (2000) so ca. USD 100 pro Strecke gekostet. Geflogen wurde mit ATR 72 und Fokker 70. (Soweit ich weiss haben die auch noch A320 und 767). Die Flieger sind gut, der Service ist super (FAs tragen Landestracht, wunderschön !) und auch sonst läuft alles zuverlässig und routiniert. Nur ausserhalb von Hanoi und Saigon sind die Flughäfen natürlich echt ein Erlebnis ...

Wenn man Zeit hat und flexibel ist, kann man natürlich auch vor Ort buchen und wahrscheinlich auch ein bisschen was sparen, es gibt sowohl in BKK als auch in Hanoi und Saigon an jeder Ecke ein Mini-Reisebüro, die sich gegenseitig unterbieten, da ist aber Vorsicht angesagt !

Viele Grüsse

Frank

Geschrieben

Wir werden in 6 Tagen mit Bangkok Air BKK-USM-BKK fliegen. Tickets waren ganz normal über Reisebüro "um die Ecke" zu kriegen, für 150 EUR return. Über Service kann ich nach der Rückkehr (21.10) berichten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...