EDDK Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 Lt. Meldung aus Spanien unter http://es.news.yahoo.com/030926/4/2z7uk.html soll X3 von Reus aus neben Köln (und Hannover, was im Artikel nicht erwähnt wird) nach Stuttgart, Klagenfurt, Manchester, Paris und Mailand fliegen. Auf der HP ist (noch) nichts zu sehen - weiß jemand mehr?
NUECGN Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 Das würde gut zu dem Thema HLX und HLF werden gebündelt passen. Ein neues Drehkreuz auf der iberischen Halbinsel für die gesamte TUI-Gruppe. Reus wäre optimal von der Anbindung her.
B737 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Das Reus als Hub bzw. Basis für HLX fungieren soll wage ich zu bezweifeln. Dazu ist der Platz einfach zu klein. Außerdem kommt hinzu, daß ATC dort eine absolute Katastrophe ist und jegliche Professionalität vermissen läßt. Als Basis würen sich eher Plätze wie z.B. Madrid bieten, allein schon wegen der Kapazität.
Marobo Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Gibt es in MAD nicht immernoch große Slot-Probleme?
B737 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Es geht, meistens liegen die ctot sehr nah an der geplanten Zeit. Bis jetzt hatten wir nie allzu große Slot-Probleme eher mit dem Handling. Aber das läßt sich auch in den Griff bekommen. Außerdem wird in MAD gebaut wie wahnsinnig, nach der Fertigstellung werden es fünf rwy sein, es sei denn, sie legen die eine oder andere still.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.