Zum Inhalt springen
airliners.de

X3 mit Base in Reus?


EDDK

Empfohlene Beiträge

Das Reus als Hub bzw. Basis für HLX fungieren soll wage ich zu bezweifeln. Dazu ist der Platz einfach zu klein. Außerdem kommt hinzu, daß ATC dort eine absolute Katastrophe ist und jegliche Professionalität vermissen läßt.

Als Basis würen sich eher Plätze wie z.B. Madrid bieten, allein schon wegen der Kapazität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht, meistens liegen die ctot sehr nah an der geplanten Zeit. Bis jetzt hatten wir nie allzu große Slot-Probleme eher mit dem Handling. Aber das läßt sich auch in den Griff bekommen.

Außerdem wird in MAD gebaut wie wahnsinnig, nach der Fertigstellung werden es fünf rwy sein, es sei denn, sie legen die eine oder andere still.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...